Digitaluhr Widget

CroLivio

CroLivio

Neues Mitglied
1
Samsung Galaxy Nexus.
Bug bei Digitaluhr widget ( also das original installierte von ICS ), bleibt nach ca.50min einfach stehen.Habe es auf dem Homescreen.
Die erste zeit läuft sie synchron mit der Uhr oben rechts.
Schon mehrmals entfernt und wieder gesetzt, aber immer das gleiche.
Auch schon bei Einstellungen, Datum Uhrzeit mal geschaut ob ich was einstellen müsste, wie z.b.
Autom.Datum/Uhrzeit aus Netzwerk beziehen oder
Automatische Zeitzone vom Netzwerk beibehalten.

Nach vielen versuchen nun die frage an euch!?
Lösung oder ist das wenigstens bei anderen usern auch der fall?

Mfg.,
 
Ich finde bei Stock 4.0.2 nur ein Analog-Widget. Oder meinst du etwas zusätzlich Installiertes?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: CroLivio
Das Galaxy Nexus hat von Haus aus kein digitales Uhr-Widget. Das muss nachinstalliert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: CroLivio
Hast du vllt nen taskkiller installiert, der die Uhr killt? Wenn ja, mach das bitte weg. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: CroLivio
Also ich versuche euch mal 2 Screenshots hochzuladen!
Ich wüsste nicht das ich etwas derartiges installiert habe, und meines wissens nach war dieses Widget vom ersten einschalten auch schon da.
Kein Taskkiller oder ähnliches!
 
Zuletzt bearbeitet:
CroLivio schrieb:
Also ich versuche euch mal 2 Screenshots hochzuladen!
Ich wüsste nicht das ich etwas derartiges installiert habe, und meines wissens nach war dieses Widget vom ersten einschalten auch schon da.
Kein Taskkiller oder ähnliches!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-02-19-18-44.png
    Screenshot_2012-02-02-19-18-44.png
    148,7 KB · Aufrufe: 438
  • Screenshot_2012-02-02-22-39-11.png
    Screenshot_2012-02-02-22-39-11.png
    24,4 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
CroLivio schrieb:
Ich wüsste nicht das ich etwas derartiges installiert habe, und meines wissens nach war dieses Widget vom ersten einschalten auch schon da.

Also ich habe das Widget jedenfalls nicht und das Symbol im zweiten Screenshot passt überhaupt nicht zum ICS-Stil.
Schau doch mal bitte im Market bei den installierten Apps nach.
 
Wahnsinn,da war echt was installiert. Und ich blinder sehe es erst jetzt :) Danke fuer eure Hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
867
Dexstar
D
I
  • ihminen
Antworten
2
Aufrufe
1.532
fuchs.14
fuchs.14
L
Antworten
1
Aufrufe
984
lenlennart
L
Zurück
Oben Unten