prime am linux rechner mounten

bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
84
Hallo.

Hat es von euch schon jemand geschafft sein prime an einem Linux rechner als speicher zu mounten? Mit dem Handy(s2) geht das ja ohne probleme aber das prime scheint extra treiber zu benötigen und diese habe ich bis jetzt erst für win gefunden.

Weiß da jemand mehr?
 
bibabutzi schrieb:
sein prime an einem Linux rechner als speicher zu mounten?

Moin,
als Speicher am Linux Rechner habe ich es noch nicht verwendet, aber andersherum geht es mit Samba (CIFS).
 
Wie du schon richtig sagst ist das ein Treiberproblem. Selbst unter Windows braucht man da USB Treiber. Die Commands lassen sich leicht rausfinden, aber die Treiber fehlen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.882
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.181
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.055
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten