Motomizer! Erfahrungen?

mr.digger

mr.digger

Erfahrenes Mitglied
152
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit der App "Motomizer" auf dem Atrix?
Mein Atrix hat Stockrom 2.3.4 O2 Branding und ist gerootet.

Habe mir mal diese App angesehen. Da kann man ja quasi unendlich weit in das System eingreifen. Würde mich mal interessieren.

Auf meinem Milestone1, mit Universal Androot gerootet, habe ich Motomizer drauf, um den DSI-Bug mit einem Klick zu beseitigen. Weitere Einstellungen habe ich da bisher nicht vorgenommen.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob jemand von euch mit dieser App bereits irgendwas angestellt hat.
 
Bei nem Stockrom wird das schon was bringen, aber ne "vernünftige" Customrom, sollte die Tweaks die Motomizer vornimmt einentlich schon drin haben.
 
nun ja, bisher habe ich noch von keiner CR gelesen, die fehlerfrei und unkompliziert läuft. Von daher halte ich da noch meine Füße still. Außerdem warte ich lieber auf eine gute ICS Customrom. Aber bis es soweit ist, kann es noch Monate dauern.
 
mr.digger schrieb:
nun ja, bisher habe ich noch von keiner CR gelesen, die fehlerfrei und unkompliziert läuft. Von daher halte ich da noch meine Füße still. Außerdem warte ich lieber auf eine gute ICS Customrom. Aber bis es soweit ist, kann es noch Monate dauern.

Also ich will dich ja zu nichts drängen, aber ich find die letzt alpha läuft verdammt gut :love:. (auf die HW-Beschleunigung kann ich gut verziehten, wer braucht die schon :blink:).

MfG der Affe
 
bei CR auf was bugfreies zu warten, wird dich ewig warten lassen ;)
kanns aber verstehen, es sind zunächst mal die berührungsängste ... die kann man mit anlesen, verstehen und ausführen aber wunderbar bei seite räumen.
 
TheJakal schrieb:
bei CR auf was bugfreies zu warten, wird dich ewig warten lassen ;)
kanns aber verstehen, es sind zunächst mal die berührungsängste ... die kann man mit anlesen, verstehen und ausführen aber wunderbar bei seite räumen.

du magst Recht haben.;) Aber meine Stockrom 2.3.4 läuft sauber und gut, da macht es für mich wenig Sinn eine CM7 aufzuspielen. Ich warte bis es eine vernünftige Version von CM9 gibt. Und da denke ich, dass das noch ein wenig dauern dürfte. Ich brauche nicht immer die neuste Software sofort.
Auf meinem Stein läuft noch Froyo, und zwar sauber und flott. Allerdings mit overclocking auf 800mhz.

Aber zur eigentlichen Frage, ob jemand Erfahrung mit Motomizer gemacht hat, würde ich gerne ein paar Erfahrungen hören, soweit vorhanden.
 
Die Frage ist auch ob Motomizer auch wirklich auf dem Atrix funktioniert.
Für das Milestone ist die App eine tolle Sache, aber fürs Atrix eher uninteressant, da das Ding ohnehin toll läuft.
Sehe keinen Grund an den Systemeinstellungen herumzuspielen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht inzwischen schon jemand Erfahrungen mit dem Motomizer gesammelt?

Meine bisherigen Tests haben nicht wirklich gezeigt dass die Tweaks Verbesserungen bringen.

Einzig Sinnvoll finde ich die Recovery.
Habe gleich einmal ein Nandroid-Backup von meinem System erstellt.:)

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
1.577
Baumann
Baumann
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
2
Aufrufe
2.008
Nikwalter
Nikwalter
S
  • skwal
Antworten
3
Aufrufe
2.030
skwal
S
Zurück
Oben Unten