Quadrant standards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waterchiller

Neues Mitglied
0
Wie kann es sein dass mir bei quadrant standards auf einmal 1000 "Punkte" fehlen??
DANKE:razz:
 
Liegt am Wetter.

Mehr kann ich auf den Thread nicht antworten da ich nicht mal verstehe was du überhaupt willst.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87 und Thoddü
Kann sehr viele Ursachen habe. Die einfachste und wahrscheinlichste ist aber ->

Die ganzen Bench Progs laufen nicht zuverlässig. Die Werte schwanken teilweise extrem.
Deshalb ist es besser mehrere Runs zu machen und dann einen Durchschnitt zu nehmen. Bei Quadrand und Antutu ist es so, dass man nach einigen Runs am Stück sieht wie die Werte sich nichtmehr so extrem unterscheiden.

Kann aber auch an ner App liegen die im Hintergrund läuft, zuviel OC / UC, oder oder oder.
 
:D:D:D

Quadrant ist nur ein blödes Benchmark-Tool. Mach 3 mal hintereinander einen Test, du hast jedesmal unterschiedliche Werte. Ein Benchmark sagt absolut nichts über die Leistungsfähigkeit deines Telefons aus.
 
Benchmark hier - Benchmark da.... Bilde dir auf die Ergebnisse nicht viel ein...
Jedes Mal hast du ein anderes Resultat...
Und quadrant ist doch auch nicht für Dual-Core ausgelegt oder täusche ich mich da????
Läuft dein System smooth und rund, dann ist doch alles cool...
 
Wie will man sonst zeigen das an den längsten hat :D
 
Foto?
 
Läuft dein System smooth und rund, dann ist doch alles cool...
naja es dauert manchmal etwas bis der startbilschirm erscheint und mir kommt vor dass das starten der apps etwas länger dauert;
ah ja und wenn ich mein handy ausschalte und dann wiedeer ein ist unter dem S von ein gelbes Rufzeichen, was bedeutet das??
wenn ich beim medienscanner dann das notifications fenster runterziehe, ist manchmal einfach alles weg, wirklick alles; was ist das?? wie behebe ich das??

Viele Fragen hoffe trotzdem dass ich einige antworten bekomme
 
Das gelbe Dreieck heißt, dass irgendwann mal eine nicht von Samsung autorisierte Software geflasht wurde. Also entweder hast du ein Custom-ROM, oder du hast gerootet, oder das Handy ist gebraucht gekauft worden.

Du musst die Notification Leiste danach auch wieder hochschieben, gell. Oder fehlt etwas in der Leiste selbst, z.B. die Shortcuts oben für WLAN etc.?
 
Waterchiller schrieb:
Wie kann es sein dass mir bei quadrant standards auf einmal 1000 "Punkte" fehlen??
DANKE:razz:

was erwartest Du bitte von einem generell nicht aussagefähigen Messwert eines Tools - welches für mobile single core entworfen wurde - auf einem Dual Core :unsure:



...diese virtuelle Penisprothese bringt dir rein gar nüscht :blink:


MfG
 
Jetzt lasst doch den Jungen mal in Ruhe! :D
Der tut mir schon richtig Leid:blink:
 
Ich mache dann mal zu:)

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.345
G3oR
G
O
Antworten
1
Aufrufe
1.164
beicuxhaven
beicuxhaven
L
Antworten
0
Aufrufe
864
lc2
L
Zurück
Oben Unten