Defy hängt beim "Android" -Bootscreen

R

Raptile

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Defy hängt sich beim Starten immer dann auf, wenn der "android" Schriftzug sichtbar wird, es macht von da scheinbar einfach nicht weiter.
Das "M" schafft mein Defy noch.

Woran kann es liegen? Was kann ich machen?

Gruß
 
Seit wann? Irgendwas bestimmtes vorher gemacht, neues ROM geflasht? Welches ROM ist drauf?
Ein paar Infos müssen schon sein.

Wenn nichts geht, hilft evtl ein data wipe/factory reset...
 
Allein schon wegen des "android Schriftzugs" müsste da schon was anderes als original/stock Eclair/Froyo drauf sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paprikaschote schrieb:
Allein schon wegen des "android Schriftzugs" müsste da schon was anderes als Eclair/Froyo drauf sein, oder?

Froyo CE deblur hat sowas.
 
Gazman schrieb:
Froyo CE deblur hat sowas.

Ja, aber "CE deblur" ist ja auch nicht das, was von Werk aus ausgeliefert wird. Zur Präzisierung schreibe ich dann noch das Wörtchen "original" oder "stock" dazu...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten