Komplett "Bricked"

M

MoDeM

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich besitze ein S2 und wollte vorhin auf 2.3.6 flashen. Dabei ist Odin abgeschmiert (schon am Anfang beim PIT). Nun ist das Teil wohl bricked. Habe schon bisschen googled aber find nix soweit was hilft.

Bildschirm ist schwarz und da lässt sich nix machen. Download Mode kommt man nicht mehr.

Gibts da noch Möglichkeiten oder wars das jetzt?

Gruß
MoDeM
 
Hast du die möglichkeit einen usb jig zu versuchen???

Lg
 
Korrekt . Das einzige was dir noch helfen kann ist ein USB Jig .
 
was ist das?
 
danke für die info. hab mir jetzt mal einen bestellt. Frage mich nur wie das Ding funktioniert. angegeben ist ja das man immer in den download modus kommt. Oo
 
In deine Handy USB Buchse ( Lade Buchse ) stecken und hoffen das dein Handy was tut
 
Einfach anschließen und dann kommt (eigentlich) der WOW effekt.....

Mir hat er auch schon geholfen....

Gib mal ein Feedback wenn du ihn hast.
Lg
 
ich hoffe stark das das klappt denn nach dem was ich so gelesen hab funktioniert das eigentlich nur wenn man auf dem bildschirm diesen "Phone---!---Computer" screen sieht.

:bored:
 
jig funktioniert übrigens nicht.
 
Probier mal das....
 

Anhänge

  • Brick.pdf
    121 KB · Aufrufe: 202
Es gibt doch diese Reparatur - Götter, die auch anders dein Handy retten können... Such mal hier im Forum, bzw. Im richtigen "Hilfe, mein Handy geht nicht mehr"-Thread. Wenn du denen dein Handy gibst, kann man es vlt. noch retten...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Oder auch:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/160136-biete-hilfe-bei-fullbrick.html[/OFFURL]
 
Das einlesen war wohl wirklich nicht so intensiv.
Aber ich drueck dir die Daumen, dass du dich vor dem naechsten flash wirklich einliest.
 
nach Recherche und Check bin ich der Meinung zu wissen woran es gelegen hat. Habe wohl ein falsches/fehlerhaftes PIT geflashed.
 
Das ist ein typischer Fehler, tut mir leid für dich. Dann gehts nur noch wie oben beschrieben...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.113
bergknox
B
S
  • seeWood
Antworten
2
Aufrufe
2.833
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten