SGS1 hat nur noch den Menü Button

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
meiner Frau ihr SGS1 hat plötzlich unten nur noch den Menü Button wo sonst immer die 4 oder 5 Buttons wie Nachrichten sind.
Sonst ist der Aufbau wie immer, aber im Homescreen ist nur noch der Menü Button in der Mitte.
Was wurde denn da verstellt ?
Der Homescreen selbst mit den Apps ist auch wie gehabt, mir geht es nur um die unterste Zeile mit den 4 Buttons.
Stock Rom 2.3.5 und semaphore kernel.
 
Hast du n anderen launcher drauf? Wenn ja einfach die apps wieder in die leiste ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Nein, da ist alles original. Wie kann ich denn bitte die Apps in die untere Leiste ziehen, wo Menü bzw. Home steht ? Wenn man auf Apps lange drückt, kann ich sie ja nur runterschieben zum entfernen.
 
Du gehst ins menü drückst options taste dann bearbeiten dort kannst du die apps runterziehen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: frostixxl
Den Appdrawer bearbeiten. Dann kannst du die Apps in die leiste ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 
Nightwing82 schrieb:
Den Appdrawer bearbeiten.
Was ist das denn ? Kenn ich gar nicht.
Stern9000 sein Tip hat aber funktioniert, Danke.
Nur keine Ahnung, wie das passieren konnte. Vorhin war noch alles O.K.
 
Das was ich beschrieben hab nur in fachworten ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry Frost, meinte das genau wie Stern es beschrieben hat.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.698
VDR-Fan
VDR-Fan
A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten