Nexus One Launcher

Danke ;) (zehnzeichenvollmach)
 
hallo, ich hab da ein problemchen.
also nachdem ich das teil übers rec menü geflasht hab war alles ok, als ich es aber neu gestartet hab blieb das samsung logo einfach stehen und hat geblinkt, nachdem das display abgeschaltet hat und ich den lock key gedrückt hab, warn 2 halbe samsung logos am oberen und unteren rand und ein ganzes in der mitte.. danach passiert nichts mehr.
habs jetzt schon 2 mal probiert, immer musste ich neu recovern
 
Welches Rom benutzt du?
 
momentan hab ich die jc6 drauf, hab csc mitgeflasht mit odin, danach wars auf russisch, konnt ich aber durch bisschen rumprobieren umstellen. schade, dass das iwie nicht funktioniert...
 
Also, mit der JC6 und dem Launcher habe ich keine Erfaghrung. Die XDA Developers weisen allerdings auch darauf hin, dass der Launcher wohl eher nur mit custom Roms funktioniert. Ich benutze das Galaxo v1.6.2 von drakaz. Damit hat es super funktioniert. Das lagged auch nicht so wie die JC Roms und mein Akku hält länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt die custom draufgemacht, jetzt klappts, hab jetzt nur leider den marketplace nimmer, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich das wida hinbekomme wär ich sehr dankbar ;)
theoretisch brauch ich den ja nicht, nur is halt bisschen doof ganz ohne^^
 
neophyte06 schrieb:
so hab jetzt die custom draufgemacht, jetzt klappts, hab jetzt nur leider den marketplace nimmer, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte, wie ich das wida hinbekomme wär ich sehr dankbar ;)
theoretisch brauch ich den ja nicht, nur is halt bisschen doof ganz ohne^^
Ähm, die G.Apps hast Du aber mit dem Recovery wiederhergestellt?
->Hier weiter fragen dazu stellen
 

Ähnliche Themen

J
  • JackD13
Antworten
1
Aufrufe
1.378
Club9
Club9
gluf
  • gluf
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10.004
Sqash
S
pootney
Antworten
10
Aufrufe
3.948
Sin-H
Sin-H
Zurück
Oben Unten