[ROM][JVU] Naked Sammy

TheBigX

TheBigX

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

ich habe mich mal ans werk gemacht und ein paar Änderungen an der JVU vorgenommen, damit sie ein wenig besser läuft und manche Bugs eventuell nicht mehr auftreten.

Ich habe erst gestern mit dem Thema "Rom customizing" angefangen. Bitte habt also ein wenig Verständnis mit mir. Ich versuche natürlich immer besser zu werden.
Ratschläge und Hilfe in jeglicher Form sind gerne genommen :)

Grundfunktionen:
-Ramads Deodexed + Rooted als Base
-JQ1 Modem
-Galaxian Kernel (thanks to luqikk)
-Samsung Bloatware entfernt
-Weitere Klingeltöne und Benachrichtigungssounds hinzugefügt
-JVQ CSC
-FLAC Support
-LauncherPro ist der Standartlauncher

0.1
WIPE
Wipe Version 0.1
NON-Wipe
NON-Wipe Version 0.1

Changelog 0.2:
- war ne totgeburt -> Bootloop -> mit 0.3 fixed

Changelog 0.3:
- BatteryMod - 5% Abstufung
- Facelock übersetzt (so weit, wie es geht)
Naked Sammy 0.3W
Naked Sammy 0.3NW

Changelog 0.4 (Teste ich gerade):
- JS8 Grafiktreiber (FroYo POWA! :D)
- Bravia Engine
- EXT4 Tools hinzugefügt
- Keine SMS im Log mehr
Naked Sammy 0.4NW
Naked Sammy 0.4W

Der Erstinstallations Agent FC'd wegen der JVQ CSC. Klickt einfach alles durch, dann klappt alles ohne Probleme.


PS: Ich bräuchte ein paar Tester, die mal die ROM für mich testen.

Ein Video zum ansehen.

TODO:
- BLN Mod für SMS
- Übersetzung Lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rom, Screenshots? ^^
 
Sie hat keinen Theme, so wie andere Roms. Sie sieht also genau so aus, wie ein normales Samsung Rom für das I9000.

Du kannst dir aber aus UOTkitchen einen Theme basteln und flashen.
 
Standart Tastatur von Samsung drinnen gelassen?
 
Ja.
Swype habe ich aber gelöscht, da diese ziemlich viel RAM bunkert.

Ich bin natürlich für jegliche wünsche offen ;-) (Theme / Apps / Kernel usw)

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk
 
Super Sache, werde ich bei Zeiten auch testen.
Themes gibt es ja genug hier und dort ...
Danke ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werde ich heute Abend mal flashen ... leider gibt es dieses Samsung Sense Projekt nichtmehr, da hätte ich sehr großes Interesse dran.
 
Mach ich gerne.

Ich lade gleich auch eine NON-Wipe Verison hoch.

Falls irgendwas nicht funktioniert, sagt bitte bescheid^^
So kann ich wenigstens diesen Fehler fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bitte screenshots machen und hochladen??
 
Screenshots bei einer auf Stock basierenden Rom mit wenigen Änderungen werden vermutlich nicht viel bringen, da 'nur' Bloatware entfernt wurde, Sounds geändert usw., siehe Features im ersten Post!

Also wirst Du kaum einen, wenn überhaupt, Unterschied feststellen, Einzig vielleicht wegen des Launchers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBigX schrieb:
Sie hat keinen Theme, so wie andere Roms. Sie sieht also genau so aus, wie ein normales Samsung Rom für das I9000.

Du kannst dir aber aus UOTkitchen einen Theme basteln und flashen.

Ehmm,was ist den UOTKitchen?
 
So, ich hab den/die nakten/nakte Sammy mal geflasht ...
Durch das Video war ich eher abgeneigt, da mir das Menü vom Launcher nicht gefällt, aber mal gucken ... Würde vorschlagen, dass du Ext4 von ChainFire noch mit einbaust. :)

okay, der Launcher gewinnt immer mehr.gefallen meiner seit, doch fände ich es cool, wenn.du.die.Pro Version einbauen könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EXT4 Tools hört sich gut an.
Jedoch kann ich leider NICHT die PRO Variante des LauncherPro´s einbauen, da diese kostenpflichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schade, kannst du dann vielleicht einen anderen Launcher einbauen? Oder den nehmen, aus dem Link? ..^^
 
Ich kann LauncherPro als Benutzeranwendung installieren lassen.
Das heisst, du kannst einfach einen anderen Installieren und LauncherPro deinstallieren.

Natürlich sollte man dann keinen WIPE mehr machen^^

Ist dir das lieber?!
 
Also ich fände den ToucWizLauncher am coolsten :p :) Oder den von HTC Sence :D Aber das Projekt wurde ja leider eingestellt

Alter Schwede, ich hab relativ oft einen Neustart des Systems und FC oder öffnen des Markets, ohne ihn anzuwählen sind auch dabei ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine ROM hast du davor genutzt? WIPE gemacht? (Apps usw)
Irgendwelche Themes geflasht?
Sonstige Änderungen?

Ich habe jede Version, bis auf die 0.2 selbst stundenlang auf Herz und Nieren getestet.
Mit Spielen + Browsen + Market Downloads + Musik

Dabei ist mir bisher nie eine App geschlossen worden.
Einzig der LP macht bei mir nach einem neustart ein wenig Mucken, was aber am Launcher UND der Samsung Rom im Allgemeinen liegt (die beiden mögen sich bei starts nicht besonders)

PS:
Die ROM wurde auch von mir auf Titanium Backup "Freundlichkeit" getestet. Da sollte auch alles reibungslos funktionieren.
 
Vorher war ich auf Galaxian v5, habe aber JVS Stock mit Odin geflasht, gewipt etc.
Keine Themes.
Nur TitaniumBackup eingespielt.
Bin jetzt wieder auf Galaxian v5
 
Was für Apps hast du alles wiederhergestellt?
(Die, die dir dann auch FC sind)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.445
reimundko
R
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.187
jodahush
J
Zurück
Oben Unten