Motorla Defy Verbundener Standart Musik Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute lange nichts mehr geschrieben :D ehm ja habe mein handy gerade zurückgesetzt dann kam so ne meldung wo ich auf den musik player gegangen bin mit "vertrag" akzeptieren. dann habe ich "annehmen" gerückt dann stand dort "es können gebühren anfallen" aber für was ? kann mir wer helfen ? bitte :D
 
Ich glaube da geht es sowohl um mögliche Internetverbindungsgebühren, als auch um mögliche Kosten für den Download von Musik.
 
Livi schrieb:
Ich glaube da geht es sowohl um mögliche Internetverbindungsgebühren, als auch um mögliche Kosten für den Download von Musik.

also sprich wenn ich nicht herunterlade und im wlan netzt bin keine kosten ?
 
Ja, zumindest bei mir kamen noch keine Rechnungen bezüglich des Players. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten