Öfter mal was Neues

D

Deerhunter

Enthusiast
374
Meine erstes (programmierbares) "mobile Device" war ein TI-58, seitdem habe ich alles mögliche genutzt, zuletzt ein N900 und - in alter Verbundenheit - einen Palm Pre, mein Arbeitsgerät ist - quasi parallel - ein Nokia E71.
Nun habe ich mir als Einstieg in die Androidwelt ein Desire bestellt und bin gespannt.
Hier bin ich gelandet, weil mein Stammforum Nexave einen anderen Schwerpunkt hat und ich ein ähnlich informatives Forum zum Thema Android gesucht habe - android-hilfe.de wurde mir mehrfach empfohlen. :)
 
Hallo Deerhunter,

es freut mich dich hier zu sehen. Bei Nexave treibe ich mich auch schon seit vielen Jahren rum und kenne dich daher aus einigen Beiträgen.
Ich bin sehr gespannt über deine Meinung zum Desire.

Grüße
Oxo
 
Oxo schrieb:
Hallo Deerhunter,

es freut mich dich hier zu sehen. Bei Nexave treibe ich mich auch schon seit vielen Jahren rum und kenne dich daher aus einigen Beiträgen.
Ich bin sehr gespannt über deine Meinung zum Desire.

Grüße
Oxo
Hallo Oxo,

auf Nexave nutzt Du vermutlich einen anderen Nick?

Ich habe ein recht ausführliches erstes Fazit zum Desire, z.T. im Vergleich zum Pre, bei Nexave geschrieben, ich kann es auch gern hier im Desire Thread einstellen, wenn das ok ist.
 
Hi Deerhunter,

willkommen auf Android-Hilfe.de - deinen Vergleichstest kannst du gerne auch bei uns veröffentlichen.

LG Sebastian
 
Hallo Deerhunter, bin selbst ganz neu hier und sage Dir hiermit herzlich willkommen.

Lg, Roland
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten