Internetdurchgang

V

vechclem

Neues Mitglied
0
Was muss ich machen damit der internetdurchgang funktioniert??
 
Oo
 
vechclem schrieb:
Was muss ich machen damit der internetdurchgang funktioniert??

Was meinst du damit? Internet allgemein?
 
Normalerweise solltest von deinem Anbieter ne sms zur Konfiguration bekommen. Solltest Du eplus haben musst kontrollieren dass Internet.eplus.de eingestellt ist und nicht wap.eplus.de

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Nix mit dem Anbieter.....wenn man das handy an den pc via usb anschließt kann man den Punkt internetdurchgang wählen und somit sollte man eine internetverbindung haben.......bei mir kommen nur fehlermeldungen und Warnungen........
 
Hast du HTC Sync installiert?
 
Nope.......
 
Der Wortlaut der Fehlermeldungen wäre zur Fehlerfindung praktisch... Dafür gibt es sie ;)
 
Wenn du es an einen LapTop anschließen möchtest, dann nutz doch die "WLAN Router" Option. Das klappt gänzlich ohne irgendwelche Treiber und Kabel.
 
@masterflok: WLAN kostet aber viel Akku und kann auf Kosten der Surfgeschwindigkeit gehen!
 
Gesendet von meinem EVO 3D(Rooted) mit Tapatalk
MusicJunkie666 schrieb:
@masterflok: WLAN kostet aber viel Akku und kann auf Kosten der Surfgeschwindigkeit gehen!

Wenn man zu Hause ist wird wohl das Ladegerät zu Hand sein und WLAN kann bis zu 600 MBits das sollte also kein Problem sein.

Gesendet von meinem EVO 3D(Rooted) mit Tapatalk
 
Hons das wiederspricht sicher aber :D Wenn er Wlan verwenden soll um sich das Kabel zu sparen, es aber dann wieder verwenden soll um es aufzuladen kann ers gleich direkt verbinden. Außerdem ist es für den Akku und das Handy besser es per Kabel zu machen, da das Betreiben als Wlan Router das Gerät extrem warm werden lässt.
 
Wer rennt bitte freiwillig mit einem Laptop UND einem 170g schweren Knochen durch die Wohnung? Und überhaupt, es wird wohl in erst Linie um den mobilen Einsatz gehen und da ist die WLAN-Hotspot Funktion das non plus ultra. Smartphone bleibt in der Tasche, Lappy raus und los gehts.
 
DerH0ns schrieb:
Wenn man zu Hause ist wird wohl das Ladegerät zu Hand sein und WLAN kann bis zu 600 MBits das sollte also kein Problem sein.

Klar, WLAN kann 600 MBits erreichen, ich kenne mich da als angehender Netzwerktechniker auch ein wenig aus ;)

Ich bezweifle nur, dass der WLAN-Hotspot IEEE 802.11n drauf hat, und außerdem ist 600MBit/s der Optimalfall, der wohl nie eintreten wird.
Außerdem, wenn er das WLAN verwenden möchte, um vom Kabel unabhängig zu sein, wird er wohl kaum erst recht wieder das Ladekabel anstecken :D
 

Ähnliche Themen

T
  • terrorlike
Antworten
1
Aufrufe
1.078
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten