neben power button leiches knacken

H

hekim23

Neues Mitglied
1
leute das gerät ist erstklasse habe es einpaar tagen. aber mir ist aufgefallen das es neben den powerbutton die stelle leicht knackst wenn ich leicht rüber greife...hat das noch wer oder bin ich ein einzelfall
 

Anhänge

  • acer-iconia-a100-hands-on-5.jpg
    acer-iconia-a100-hands-on-5.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 394
bin ich ein der einzige der diesen verarbeitungsfehler hat ? :D
 
Hallo,

was meinst du genau mit knacken?

Bei mir sind beide Seiten nicht gerade die Stabilsten.
Ich meine die wackeln ein bisschen, ab das ist minimal.

Stört es denn?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: hekim23
ja es wackelt :D wenn ich es in der hand hab spüre ich es immer das es wackelt,naja das stört einbisschen :D vieleicht schicke es ich zurück
 
hab mir aber das acer iconia bumper case bestellt dann merke ich es nicht mehr:D
 
Ja das ist doch eine gute Idee, wenn es dich sonst stört.

Mich persönlich stört das gar nicht, ist halt kein HTC Flyer oder so, ein bisschen typisch Acer, mein 5 Jahre altes Notebook knarzt auch an allen Ecken. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Acer iconia a100 nach kurzer Zeit zurück geschickt.
Katastrophaler WLAN Empfang, extrem dick und schwer für ein 7 Zoll Tablet.
Nach kurzer Zeit ständige Neustarts und immer wieder Bootschleifen.
Für knapp 300 Euro echt enttäuschend.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab vom Iconia die rote Version und die scheint sehr gut verarbeitet zu sein, kam glaub ich auch etwas später als die blaue Version.

@timmylein: Dein Problem scheint seltsam, ich habe das Gerät zwar auch erst seit 2 Wochen, aber hab damit schon aller Hand rumgespielt und gemacht und getestet, außer gerootet, aber ich hatte wirklich noch nie irgendwelche Performance-Fehler oder ungewollte Neustarts. Kann aber auch daran liegen, das man den jetzigen Verkaufsmodellen auch wirklich alle Updates bekommt.
 
das htc flyer für mich persönlich naja nur die verarbeitung ist toll aber sonst gefällt es mir nicht :D das ipad ist eine katastrophe kein flash kein ipad für mich flash ist ein musssss für mich :D acer a 100 ist super keine bootschleifen oder wlan beschwerden habe ich nicht nur die seiten wackeln :D habt ihr die carbon skins gesehen für den acer iconia a 100 wooowww finde ich extra klasse aber die gibtes nur in der usa ...bezahlen kann mann nur mit kreditkarte leider leider:( aber hab mir zu versöhnung das acer bumper case bestellt aber meine gedanken liegen immer noch beim carbon skins :D viele grüsse aus wien
 
hekim23 schrieb:
das htc flyer für mich persönlich naja nur die verarbeitung ist toll aber sonst gefällt es mir nicht :D das ipad ist eine katastrophe kein flash kein ipad für mich flash ist ein musssss für mich :D acer a 100 ist super keine bootschleifen oder wlan beschwerden habe ich nicht nur die seiten wackeln :D habt ihr die carbon skins gesehen für den acer iconia a 100 wooowww finde ich extra klasse aber die gibtes nur in der usa ...bezahlen kann mann nur mit kreditkarte leider leider:( aber hab mir zu versöhnung das acer bumper case bestellt aber meine gedanken liegen immer noch beim carbon skins :D viele grüsse aus wien

Wow, hast wohl extrem schnell geschrieben, ihr habt wohl keine Satzzeichen in Wien? :D

timmylein schrieb:
Ich habe das Acer iconia a100 nach kurzer Zeit zurück geschickt.
Katastrophaler WLAN Empfang, extrem dick und schwer für ein 7 Zoll Tablet.
Nach kurzer Zeit ständige Neustarts und immer wieder Bootschleifen.
Für knapp 300 Euro echt enttäuschend.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also das mit dem WLAN Empfang kann ich nicht bestätigen, ist bei mir sogar richtig gut.
Die Dicke und das Gewicht stört mich überhaupt nicht, find ich sogar besser so, hat man etwas in der Hand.
Bootschleifen hatte ich mal, seit dem Update auf 3.2.1 hatte ich keine Einzige wieder.
Vielleicht hattest du einfach Pech mit deinem Gerät, ich bin recht zufrieden, für 300 Euro.
:thumbup:

MfG
 
das ist kein einzelfall,meins knackt auch,mich störts.
für das geld möchte ich 1a ware wollte schon versuchen es selber zu beheben aber da das händy erst 4 monate alt ist geh ich mal nach medisamarkt und schau mal was bei rauskommt
lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.769
hekim23
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.228
Simonmike
S
J
  • jo.da
Antworten
7
Aufrufe
2.111
jo.da
J
Zurück
Oben Unten