Probleme mit Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conqueror03

Neues Mitglied
5
Probleme mit Market auf einem Galaxy Note
Ist euch dieses Bild bekannt. Was ich gemacht habe, Google Cache etc. gelöscht. Smartphone neu gestartet, Änderung gleich Null.
Es muss doch eine andere Möglichkeit geben als immer wieder eine Firmware zu flashen, denn dann geht der Market wieder eine Weile.
Ich meinte den Market auf dem Handy, wenn ich im Internet in Android Market mit meinem Google Account einlogge, sehe ich die von mir gekauften Apps und kann Sie auch aufs Handy laden und installieren, nur mobil eben nicht.

Besten Dank im voraus !​
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 272
Conqueror03 schrieb:
Ist euch dieses Bild bekannt.
Oh ja. Und deshalb ist hier auch direkt zu.

In diversen ROM Threads wird darüber berichtet. Generell empfehle ich aber das Market Forum für Market Fragen:
Android Market auf Android-Hilfe.de
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-probleme-loesungen.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
K
  • kotixxx
Antworten
3
Aufrufe
949
html6405
html6405
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten