Beste ROM für den Helden

R

rs3hc

Neues Mitglied
2
Guten Morgen ihr Helden :)

Ich wollte meinem Helden mal eine Frischzellenkur verpassen.
Derzeit habe ich das FroydVillain 1.6 (2.2.1) laufen.

Wollte euch mal fragen was derzeit das "beste" Rom ist.
 
Scheinbar schläft die Community rund um den Helden langsam ein.
Kein Wunder... im Vergleich zu den aktuelleren Androiden ist der Held wie ein Rentner..
zumal cyanogen den support für den Helden auch eingestellt hat...

Werde ich mir wohl mal ein Neues zulegen müssen.
 
Kannst du mir nicht einen rom empfehlen?
Wie war dein letzter rom?
Und ich suche auch eine leicht verständliche rom flash Methode wäre nett wen du mir was zeigst :)
 
Würde mich auch interessieren!

€: siehe auch hier

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch/199150-htc-hero-fluessig-alle-apps-wie-normal-app2sd.html[/OFFURL]

leider antwortet niemand.

Kann es sein, dass das System auf Dauer "zumüllt" wie Windows und immer langsamer wird?
 
Ja das kann man schon so sagen.
Die vielen Apps erzeugen auch viel Daten und Cache.
Und ich bezweifle das alle Apps die auf die SD-Karte verschoben sind auch die Daten dort speicher anstatt auf dem Telefonspiecher...


ich nutze derzeit noch FroydVillain 1.6 (Android 2.2.1)
 
rs3hc schrieb:
Ja das kann man schon so sagen.
Die vielen Apps erzeugen auch viel Daten und Cache.
Und ich bezweifle das alle Apps die auf die SD-Karte verschoben sind auch die Daten dort speicher anstatt auf dem Telefonspiecher...


ich nutze derzeit noch FroydVillain 1.6 (Android 2.2.1)

Hat das FroydVillain denn alle Funktionen wie das normale Betriebssystem? Ist es schneller? Wo sind die Vorteile?

Mich nervt vor allem, dass ich 1. kein App2SD habe und 2. das Geruckel, das mir immer stärker auffällt.
 
Hi,

danke für den Tip, das habe ich mir jetzt auch drauf gemacht :)

Kannst du mir noch sagen, wie das mit dem App2SD funktioniert? Muss ich das irgendwo einstellen? Zur Zeit scheint der Apps immer noch im internen Speicher zu installieren ...
 
Wenn du eine ext-Partition auf der SD hast, dann funktioniert das automatisch, wenn nicht, musst du eine einrichten ;).
 

Ähnliche Themen

N
  • NilsAcht
Antworten
2
Aufrufe
1.367
CarlosCalderon
CarlosCalderon
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.078
segelfreund
segelfreund
Chaos2099
Antworten
11
Aufrufe
2.075
Chaos2099
Chaos2099
Zurück
Oben Unten