Kalender in schwarz weiß

G

GZ8

Neues Mitglied
1
Hallo, gibt es so einen und kann man auch ohne kredit
karte bezahlen?
 
jorte lässt sich auf schwarz/weiß umstellen und ist free
 
Hallo mit dem hörte komme ich nicht klar. Ich habe den q u i k kalenda der zeigt mir die nächsten termine optimal an.
 
Hallo, AndroGirl also bist Du Dir sicher das es mit einer Prepaid Kreditkarte auch bezahlt werden kann? Diese Möglichkeit hätte ich nach Auskunft meiner Bank, naja für 20€ jährlich.
 
Such mal im Forum oder sonstwo, Stichwort z.B. mywirecard.

Hier gehört diese Diskussion jedenfalls nicht hin :).
 
Hallo, nica wenn man sich wie ich mit einem Thema gar nicht auskennt, dann ist man über jede Hilfe dankbar, deshalb danke ich auch Dir.
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
Zurück
Oben Unten