Viber

E

EustenV2

Neues Mitglied
0
Hey Razr-User,
Ich habe ein Problem mi Viber.
Mein Gesprächspartner kann mich nie verstehen und bei ihm knistert es die ganze Zeit sehr laut.
Könntet ihr mal das Programm ausprobieren und sagen ob es an meinem
Mikro liegt?

Mit freundlichen grüßen
 
Besteht das Problem bei normalen Telefongesprächen (oder Skype/Google Talk) auch? Wenn nein, dann ist es nicht das Mikrofon.

EustenV2 schrieb:
Hey Razr-User,
Ich habe ein Problem mi Viber.
Mein Gesprächspartner kann mich nie verstehen und bei ihm knistert es die ganze Zeit sehr laut.
Könntet ihr mal das Programm ausprobieren und sagen ob es an meinem
Mikro liegt?

Mit freundlichen grüßen
 
Also Viber greift ja auf WLAN/Daten-Verbindung zurück und wenn du da nicht optimale Versorgung hast, oder auch dein Gegenüber, kann das schon vorkommen.

Ich sehe es wie pOOB73, wenn es bei normalen Gesprächen nicht so ist, sprich hier passt die Qualität, dann liegt es an der App selbst....:mellow:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jonny0815
Antworten
0
Aufrufe
666
Jonny0815
J
T
Antworten
10
Aufrufe
1.920
xNuclearAndroid
xNuclearAndroid
K
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Dreier
Dreier
Zurück
Oben Unten