Stock Keyboard portieren

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Abend,

Ich schreibe gerade via Handy also verzeiht mir Rechtschreibfehler xD

Ich wollte fragen ob es möglich ist, die Tastatur von der Stock ROM zu portieren?

Diese ist ganz toll ;-)

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;-)

PS.: die Android Hilfe Alp ist bei mir abgestützt und hat dazu geführt das Android.iPhone immer abgesturzzt ist!!! Deswegen via Browser ;-)
 
OT:
Welches Rom nutzt du? Ich kann unter CM7 mit dem stock-Browser und FF keine Beiträge hier erstellen, da ich wenn ich auf das Tesxtfeld zum Antworten tippen nichts passsiert oder falls das Keyboard offen ist, es sich schließt sobald ich auf das Textfeld tippe.
 
@JonnyBlue:

OT: CM/ Weekly #6 und Stock-Browser.
Komisch das Problem habe ich nicht, habe aber auch nicht die Android-Tastatur im Gebrauch
 
Is zwar offtopic aber boatbrowser is super..

Bzgl portierung: eigentlich müsste das doch gehen.. die keyboards sind doch auch "nur" apps. Also sollten die auch da wo die anderen apps liegen sein, oder liege ich da nu komplett falsch?
 
snoer schrieb:
eigentlich müsste das doch gehen.. die keyboards sind doch auch "nur" apps. Also sollten die auch da wo die anderen apps liegen sein, oder liege ich da nu komplett falsch?


Dann wäre das Sense auch portiert etc. Einfach Copy & Paste klappt nicht!!
 
die Standardtastatur ist doch die etwas ältere Swype Tastatur, vielleicht reicht es diese Swype version zu finden?
 
Bei mir funktioniert die aktuelle Swype Tastatur bestens unter CM7. Allerdings habe ich nicht mehr die hellen Tasten, wie unter der Stock-Tastatur des Atrix. Aber man gewwöhnt sich dran. Die aktuelle Swype-Tastatur ist meines Erachtens besser als die alte Version des Atrix.
 
hgN1337 schrieb:
die Standardtastatur ist doch die etwas ältere Swype Tastatur, vielleicht reicht es diese Swype version zu finden?

honermann schrieb:
Die aktuelle Swype-Tastatur ist meines Erachtens besser als die alte Version des Atrix.

Ich meine keine Swype-Tastatur, sondern diese hier!!

atrix-2-review-11.jpg
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
B
  • biglebowski85
Antworten
2
Aufrufe
928
biglebowski85
B
Monkey
  • Monkey
Antworten
1
Aufrufe
905
rascheu
rascheu
Zurück
Oben Unten