Wie geht ein Neustart? [Gelöst]

G

gonzo34

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

lese hier seit einigen Monaten mit und habe seit Freitag das Desire. Tolles Gerät und hat mein xda Orbit 2 endlich abgelöst (nach dem ich auch kurz das N97 und Motorola Milestone hatte).
Nun meine Frage: bei Windows Mobile Geräten gab es unten immer einen kleinen Knopf den man mit dem Stift drücken konnte und schon wurde ein Neustart (Softreset) gemacht. Wie geht das beim Desire? In der Anleitung steht was von Akku raus nehmen, aber das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?

Danke für mögliche Antworten
gonzo34
 
Also ich kenne nur die Möglichkeit "ausschalten" und wieder "einschalten".
 
ruben schrieb:
Also ich kenne nur die Möglichkeit "ausschalten" und wieder "einschalten".

soll heißen lange oben auf den knopf drücken bis es runterfährt (ich glaube kommt vorher noch ein popup ob du das wirklich willst) und dann wieder einschalten ;)
 
ruben schrieb:
Also ich kenne nur die Möglichkeit "ausschalten" und wieder "einschalten".

Aus/ und wieder einschalten. Das mit dem Akku, nur wenn sich das Gerät komplett aufgehängt hat.
 
akku bitte in keinem fall im laufendem betrieb raus tun.

falls du einen neustart erzwingen willst, gerät wie schon oben beschrieben ausschalten und wieder einschalten (knopf links oben kurz halten).

ein neustart ist ja nichts anderes als ein ausschalten mit "automatischem" wieder ein schalten
 
Ich bin mir sicher, dass es beim Desire auch eine Tastenkombination für einen Soft Reset gibt.

So eine Kombi gabs beispielsweise schon beim G1 (Anruf+Auflegetaste+Menü) und beim Nexus One (Volume Down + Power + Trackball drücken).
 
:D Auf die Idee bin ich überhaupt nicht gekommen, wie peinlich. Hatte halt 2 Jahre das orbit und immer den Stift benutzt um das Knöpfchen zu drücken.

Habe es gerade ausgeschaltet und wieder hoch fahren lassen, soweit so gut, leider sind jetzt meine Favoriten im telefonapp weg und ich finde sie unter Kontakte jetzt im Ordner HTC Favorite. Naja, mal schauen.
 
stonedraider schrieb:
beim Nexus One (Volume Down + Power + Trackball drücken).

Na hab ich doch gleich mal ausprobiert und schwups... neu gestartet, geht also genau so beim Desire (also Trackball ist in diesem Fall das optische Ding...).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.891
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten