HTC Hero gesperrt

L

luigi1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar hat im Sportunterricht, als ich es aus den Augen gelassen hatte jdm mit meinem HTC Hero rumgespielt, und natürlich es gesperrt, weil er das Muster falsch eingegeben hat.
Meine googlemail account daten weis ich nicht, da ich mir extra für dieses Handy einen google mail account gemacht hab, und für nichts anderes benutzt hab, also weis ich weder e-mail noch pw.Wenn ich jetzt mein Handy an den PC anschließe per USB, wird es auch nicht erkannt, weder im Explorer, noch im HTC sync :-(

Was kann ich tun, um das Handy zu entsperren, ich bin kurz davor wahnsinnig zu werden!!!!!!!!!!!!!

HILLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!11elf
 
Du kennst Deine Email-Adresse nicht?
Ganz sicher, dass Du das Handy nicht "gefunden" hast?
 
Beim Einrichten eines Googlemail-Kontos kann/muss man eine alternative Mailadresse angeben.

An diese kann man dann einer Auflistung der damit verknüpften Googel-Konten senden lassen. Musst' mal in der Google-Hilfe suchen, nur so bin ich mal an meine "alten" googlemail-Konten gekommen.

FridgeS3
 
moin,
mein Hero sperrt sich nicht bei falscher Mustereingabe ... :rolleyes:

12 mal falsch eingegeben ... ;)
 
Alllso
mit ist das auch mal mit mein Hero passiert.
Ne Freundin hat rumgespielt und zack wa es gesperrt.
Aber wa kein problem für mich da ich meine Google Daten kenne.
Ein Kumpel allerdings Hat ein Tattoo und bei dem ist nach 5 mal sperrmuster falsch eingeben auch eine sperre drinne.
Er wusste seine daten auch nicht mehr.
Die bei Vodafone konnten ihn auch nicht helfen.
SIe meinten er soll zu ein computer laden gehen und fragen ob die helfen können.

Am ende hat er es auf dem Handy doch hinbekommen.
Irgendwie hat das handy bei PW eingeben immer ein fehler gemacht.
ALso er konnte dann anklicken das er sein PW vergessen hat.
Dann kam die geheimfrage und das PW wurde resetet.
 
1.Ich bin ganz sicher, das ich das Handy nicht gefunden hab
2.Ich weis schon meinen google namen allerdings weis ich nicht, ob nutzer@gmail oder nutzer@googlemail und ob .de oder .net oder sonstwas am ende steht

Damit das bei mir am PC erscheint, musste ich ja immer auf Verbindung freigeben oder so drücken, aber ich kann di Menüleiste ja net mehr runterziehen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ luigi1:

Ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber achte doch bitte in Zukunft auf deine Zeichenwahl. Multiple Ausrufezeichen inkl. "11elf" müssen nun wirklich nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: luigi1
Muss man nach einem HardReset sich nicht wieder neu mit dem Google-Konto anmelden, oder merkt er sich das?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.540
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.973
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Androfan
A
Zurück
Oben Unten