Razr startet ständig neu

E

earl-grey

Neues Mitglied
0
Hello,

seit Dezember besitze ich nun das Razr - musste es fast nie neu starten und es hat immer so gearbeitet, wie es soll.

Seit heute morgen startet es sich fröhnlich alle 5-10 Minuten neu, sucht sich das Netz und wup - geht es wieder aus. Teilweise startet es dann auch nicht neu, sondern ist halt einfach aus. Drücken auf den Start-Knopf bewirkt dann, dass es komplett neu bootet.

Was hat sich also gestern oder im laufe der letzten Woche geändert?
Ehrlich gesagt nix. Ich habe nur zwei Apps installiert (10Stamps/SuggarSync) - die hab ich dann heute morgen wieder fein deinstalliert.

Ändert am Zustand leider nichts.

Jemand zufällig ne Idee?

Danke & LG
 
Factoryreset / DataWipe usw.. im Recovery von Moto schon gemacht?
 
Tja.. würde sagen Factory Reset durchführen.
 
Nein, fing heute morgen im Büro an und ich hatte gehofft ich könnte mich um den Factory Reset drücken. :D
 
earl-grey schrieb:
Nein, fing heute morgen im Büro an und ich hatte gehofft ich könnte mich um den Factory Reset drücken. :D

Nein!! :lol::thumbsup:
 
Falls das für irgendwen hilfreich sein sollte: Das Problem hing wohl irgendwie mit dem Firmenwlan zusammen, was an dem Tag ständig zusammengebrochen ist.

Zuhause hat alles wie immer funktioniert und am nächsten Tag, als das Wlan wieder stabil war, hat es im Büro auch nicht mehr gezickt.

Vielleicht hat es sich auch nur irgendwie verschluckt... Warten hat das Problem in diesem Falle gelöst :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.535
greecegf
G
Zurück
Oben Unten