Selbständiges Installieren von Software????

Psyco

Psyco

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,

mir ist gerade durch zufall aufgefallen, das mein dhd irgendeine software automatisch installiert hat.

habe nur zufällig gesehen wie mein avg antivir oben in der statusleiste gebracht hat: neue software wird gescannt.

habe aber nichts installiert.

kann ich irgentwie nachvollziehen was da installiert wurde????

mfg patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachvollziehen weiß ich gerade nicht.
Aber hast du vielleicht im Market "updates automatisch installieren" aktiviert bei enizelnen Apps?
 
Fletch schrieb:
Nachvollziehen weiß ich gerade nicht.
Aber hast du vielleicht im Market "updates automatisch installieren" aktiviert bei enizelnen Apps?

nein, hab ich nicht, will doch wissen was ich update^^
 
Sortiere die Apps im Drawer doch mal nach Installationsdatum bzw. "Heruntergeladen". Wenn die App dort eingetragen ist (muss sie nicht), dann steht sie ganz oben.
 
Ne, die app wo da ganz oben steht weiß ich dass ich die gestern installiert habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat Antivir eventuell ein Log wo man nachsehen könnte? Vielleicht hat sich Antivir auch selbst upgedated (vermutung).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.154
HTC DHD FAN
H
F
Antworten
6
Aufrufe
3.257
fitzefax
F
N
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten