Welches Handy ?????

Welches Handy ?? Schwerpunkt Verarbeitung und leistung

  • sony ericsson xperia ace

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Galaxy W

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
O

omega1

Neues Mitglied
0
HAllo ich will mir ein neues Handy kaufen weiß leider noch nicht welches zu auswahl stehen :
1.sony ericsson xperia ace oder ace s
2.Samsun galaxy ace
3.Samsung galaxy W
4.Motorola Defy +

Welches würdet ihr empfehlen ??:confused::confused:
Mein schwerpunkt leigt bei der Verarbeitung und Leistung

Mit Erfahrung und Begründung wenn möglich
 
Die heißen Xperia Arc bzw Arc S und nicht Ace (das wäre ein Samsung)
 
  • Danke
Reaktionen: Snoopystar
da ich ein Arc S habe, und auch sehr gut finde würde ich das weiter empfehlen
design top
prozessor top
leistung top
apps top
 
plus das Arc (S) müsste das einzige Handy unter denen sein, dass die neue Android-Version 4.0 ("Ice Cream Sandwich") bekommt.
 
Ich finde es ja ziemlich sinnig in einem Xperia Arc S Forum eine solche Abstimmung zu machen, aber wenn du gerne 100% bei Arc S haben möchtest bitte :smile:
 
Flo95 schrieb:
Die heißen Xperia Arc bzw Arc S und nicht Ace (das wäre ein Samsung)
:thumbdn:

nein ich habe selber das ace gts5830i es ist super aber wenn du dir es holst pass auf welche apps du dir draufmachst denn es gibt auch apps die nicht für diese androidversion sind dann zerhauts dir das betribssystem:)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Flo95 schrieb:
Die heißen Xperia Arc bzw Arc S und nicht Ace (das wäre ein Samsung)

das ace ich habe selber das ace gts5830i es ist super aber wenn du dir es holst pass auf welche apps du dir draufmachst denn es gibt auch apps die nicht für diese androidversion sind dann zerhauts dir das betribssystem
 
hätte er Support geschrieben, wäre es was anderes.

ARC (S) sind Baugleich bis auf der CPU Takt. Würde dir da das ARC S empfehlen.
Die anderen kann ich nichts dazu sagen.
 
Nim dir das arc s, habe es vor 3 Wochen auch erst geholt und bin begeistert.
Übrigens die normale arc Version fällt weg da es langsamer und teurer ist als die s Version.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
@golsin

Lies mal richtig. Dann siehst Du, daß Flo95 recht hat. Es gibt kein Xperia Ace.

Ich glaube aber, daß sich der TE nur verschrieben hat.


Aber gut...meine Empfehlung knüpft an die der Anderen an: Arc S
 
Arc S
 
ich will noch ein gutes in den Raum werfen.
HTC One V oder One S
 
Bei den von dir aufgeführten ganz klar das Arc S :)

Gezwitschert vom Xperia Arc S + Live View
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.878
Sino
Sino
E
Antworten
6
Aufrufe
5.122
eetanv
E
B
  • BlobFan
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten