screenshot wie geht das ??

W

werjut3

Neues Mitglied
0
hallöchen , kann mir jemand einen Tip geben wie ich ein Screenshot vom sony Tablet S machen kann, oder gibt es einen app dafür ? bei meinen alten galaxy mußte ich immer den ausschalter und noch enetaste drücken, geht hier aber nicht.
Danke für einen tip
Werner
 
Schade nur das so eine einfache und nützliche Funktion immer noch nicht einzug gehalten hat auf Android Geräten :(
Dies ist wohl im Moment nur Root-Usern unkompliziert vorbehalten...
Aber vllt. ändert sich das ja auch bald mal...

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Ich denke mit ICS wird es wieder einfacher ..
ohne root halt nur über adb ..
aber soooo kompliziert ist das auch nicht ....
klar geht das unter 2.3.xx viel einfacher und wird gleich vom OS unterstützt ...
 
  • Danke
Reaktionen: jannux
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, da ja ICS quasi wie ne Hochzeit betrachtet werden könnte, die Vereinigung zwischen Smartphone und Tablets :wubwub:

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
obicom schrieb:
Ich denke mit ICS wird es wieder einfacher ..
ohne root halt nur über adb ..
aber soooo kompliziert ist das auch nicht ....
klar geht das unter 2.3.xx viel einfacher und wird gleich vom OS unterstützt ...

Das war mir gar nicht bewusst, funktioniert mit meinem Nexus S und ICS einwandfrei.

Danke

Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
4.184
daywalker751981
D
mr_data
Antworten
5
Aufrufe
2.645
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
15.949
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten