Notizen während Telefonats

Bindbay

Bindbay

Erfahrenes Mitglied
247
Hallo,

leider habe ich auch mit SoFu nichts gefunden, obwohl ich fast sicher war, dass das Thema schon behandelt wurde. :confused:

Die einfache Frage ist: Wie kann ich während des Telefonierens S-Memo benutzen, na ja, halt Notizen machen? Ist ja wohl eine äußerst sinnvolle Funktion. Ich hab auch nichts gefunden, wie ich zumindest vom Telefonscreen auf den Homescreen gelange. Wahrscheinlich zu doof dazu.

Vielen Dank!
 
Beim telefonat drückst du die homescreentaste und öffnest ds programm und machst deine notitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bindbay
Ja, Wahnsinn! Soooo einfach?!? :D Und ich drück und drück - und komme immer zum Taskmanager (was ich wusste). KURZ DRÜCKEN ist also des Rätsels Lösung!

Supervielen Dank!!!
 
Wenn du den Stift bei Hand hast, tippst du mit gedrückter Taste zweimal auf den Schirm und bekommst S-Memo zur Soforteingabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Explorer123 und Bindbay
Ja klar, stimmt! Siehst du, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht: Mit dieser Methode kann man ja beim Note auf jedem beliebigen Screen und in jeder beliebigen Anwendung die S-Memo öffnen! Also selbstverständlich auch aus der Telefonanwendung heraus.
Vielen Dank! Klasse!
 
Gerne.
Ich habe dieses Feature auch gerade erst "wieder"entdeckt. Was mir daran gefällt, ist, dass man sofort schreiben kann, und nicht erst durch diverse Menüpunkte durchnavigieren muss.
 
Also für mich ist es inzwischen Standard während dem telefonieren noch was anderes zu machen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.
 
usaris schrieb:
Gerne.
Ich habe dieses Feature auch gerade erst "wieder"entdeckt. Was mir daran gefällt, ist, dass man sofort schreiben kann, und nicht erst durch diverse Menüpunkte durchnavigieren muss.

Ja, das ist wirklich klasse. Und geht natürlich weit über alles hinaus, was man bei WM mit dem Stylus machen konnte!:)
 
Windelrocker schrieb:
Also für mich ist es inzwischen Standard während dem telefonieren noch was anderes zu machen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.

Ab jetzt sowieso. Ich werde Schach spielen, wenn das Gegenüber langweilt! :)
 
Bindbay schrieb:
Ab jetzt sowieso. Ich werde Schach spielen, wenn das Gegenüber langweilt! :)

Super Idee :thumbup:

Wenn meine Freundin mit mir telefoniert hört sie meist erst nach 2 stundrn wieder auf...SCHLIMM :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

J
  • juliusmaria
Antworten
0
Aufrufe
1.554
juliusmaria
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.525
Joy1
J
S
Antworten
25
Aufrufe
22.880
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten