2.1 Kamera-App auf 2.0.1

T

TelloBJK

Erfahrenes Mitglied
71
Hi

Wollte fragen ob es einer geschafft das 2.1 kamera app zu installieren???

Weiss vllt. einer wie man die apps portiert?? Muss man das was an der manifest machen???
 
Bringt das 2.1er Kamera-App irgendwelche Vorteile, was das Fotografieren an sich angeht?
 
Eigentlich nur die vorschau geht mit 2.1 gallerie
 
ich habe vorher in der manifest die sdkversion auch auf 7 gestellt, wollte einfach bisschen rumprobieren.
hat sich glaub echt was geändert! wenn man in der kamera auf die menutaste drückt kommt ja diese leiste mit galerie und einstellungen, als ich das geändert habe sah die leiste anders aus, nicht über das ganze feld gestreckt und irgendwie besser :D

aber frag mich nicht, ob das was damit zu tun hatte, dass ich da was umgeschrieben habe.. :D
 
Ich bekomme die 2.1 Camera gar nicht installiert. Die .apk will nicht und die .odex weiß ich nix mit anzufangen.
 
Kriegs auch nicht installiert. Bekomme Fehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.
 
byronic schrieb:
Kriegs auch nicht installiert. Bekomme Fehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten.

Dann update auf 2.1?
 
Ja, möchte ich ja net. Hatte 2.1 schon drauf, finde 2.0.1 aber erheblich fixer.
 
Also ich hatte die Kameraapp auf meinem Milestone 2.0.1 laufen. Installieren ging perfekt. Falsche Version eventuell?
 
Kannst du mir evntuell mal die .apk schicken?
 
Versuchs mal hiermit
 

Anhänge

  • CameraMoto.apk
    552,9 KB · Aufrufe: 148
Mhh, ebenfalls parsingfehler. Sehr komisch.
 
byronic schrieb:
Kannst du mir evntuell mal die .apk schicken?

Die hab ich schon lange nicht mehr, ich hab die von hier geladen, ich such den Thread gerade mal raus.
 
Mit der App ging 100% bei mir.
 

Anhänge

  • CameraMoto.apk
    552,9 KB · Aufrufe: 130
Installationsvorgang: Auf SD Card kopieren und per File Manager raussuchen. Dann Doppelklick zum ausführen. Ist doch richtig oder?
 
byronic schrieb:
Installationsvorgang: Auf SD Card kopieren und per File Manager raussuchen. Dann Doppelklick zum ausführen. Ist doch richtig oder?

Ein Klick reicht, aber ja so ist das richtig. Hast du root?
 
nope! Ist das nötig?
 
byronic schrieb:
nope! Ist das nötig?

Nein ich denke nicht. Ich hatte es zwar, aber sollte auch ohne gehen. Mit root hättest du es halt direkt verschieben können. Verstehe nicht warums bei dir nicht gehen soll.
 
Wo muss ich dass denn hin verschieben. Werde gleich mal root aufsetzen.
 
byronic schrieb:
Wo muss ich dass denn hin verschieben. Werde gleich mal root aufsetzen.

/data/app oder direkt in /system/app und die Permissions anpassen.
Aber obs dann läuft... hmm
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
937
Alosha
A
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten