CWM ohne Funktion - kein reboot mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

druzil

Stammgast
161
Hallo Gemeinde,

habe heute mein Xoom Wifi gerootet und auch eine Custom Rom installiert.
Jetzt wollte ich im Recovery noch neue Gapps installieren.
Wie ich es von meinem Nexus S gewohnt war habe ich wipe cache und dalvik gemacht.
Nun steht im Display: "Back menu button disabled" und wenn ich nun auf einer Auswahl den Power Button drücke, erscheint diese Schachtel mit dem Android Männchen. Anders kann ich nichts mehr machen. Wenn ich wieder den Power Button drücke erscheint wieder das cwm. Da komme ich aber nicht mehr raus.
Hat da jemand einen Rat für mich?
Gruß
Druzil, der ein wenig Schiss wg seinem Tablet hat...
 
hi

was passiert nach reset? (vol+ und power für mind. 2 sek. zusammen drücken)
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Cool! Es bootet wieder.
Danke!
Sollte man denn alles ohne Wipe Cache/dalvik nachflashen?
 
Hi

Von 3.2 auf ICS immer full wipe.. Später reichen die beiden anderen Caches.. Immer auch daran halten, was im entsprechenden thread des roms steht!
 
Okay. Danke.
Dann kann hier geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
B
Antworten
6
Aufrufe
1.691
breiti
B
A
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Tequilla
T
Zurück
Oben Unten