Traffic Monitor & 3G Watchdog Problem

B

Ballonpilot

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde !

Ich benutze auf meinem Galaxy Tab 10.1n die App Traffic Monitor bzw. auch den 3G Watchdog.
Bei beiden App funktioniert das Zählen im WLAN Betrieb ohne Probleme.
Im Mobile-Modus allerdings zählen beide Apps aber nicht richtig. Da werden mir z.B. beim Herunterladen eines 2,5 MB großen Bildes gerade mal 3 kb angezeigt.
Habe ich etwas nicht oder falsch eingestellt ?

Ich bin für jeden Tip dankbar !

LG aus dem Teutoburger Wald - Alex
 
Auf dem Tab 10.1(N) funktionieren Traffi-Apps im Mobile-Modus nicht.
Ich glaube mit ICS soll das Problem behoben werden.
 
Oh - das ging aber schnell !
Was heißt ICS ?
Gibt es denn gar keine Möglichkeit das verbrauchte Datenvolumen bei "Mobile" im Blick zu behalten ?
 
ICS ist die Abkürzung für Ice Cream Sandwich. Die nächste "Androidgeneration".

Soweit ich weiß kommt ICS fürs Tab 10.1(n) zum Ende des 1. Quartals 2012.

Gibts da nicht m Market andere Apps? Oder geht das generell nicht mit dem Traffic beobachten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
derzeit scheinbar unter Honeycomb (V3.X) keine Lösung. Habe selbst zig Apps erfolglos ausprobiert.
Die Hoffnung unter ICS (V4.X) IceCreamSandwich gibt es natürlich

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank für die Infos !! Jetzt weiß ich, daß ich mich im Outdoor-Bereich etwas zurück halten muß und warte gespannt auf das Systemupdate !
LG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
7.420
Onslaught
Onslaught
M
Antworten
1
Aufrufe
2.164
bierma32
bierma32
D
  • durim99
Antworten
1
Aufrufe
1.542
AchtungHuPe
A
Zurück
Oben Unten