LWP Mod: Flußbett und Droid-Laser

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Hi Leute!

Habe diesen Mod schon vor einiger Zeit gemacht. Damals war aber noch ordentlich am System rumfummeln angesagt, um LWPs zum Laufen zu bringen, deswegen hat es auch nicht viele interessiert.

Nachdem wir aber nun LiveWallPapers quasi "out of the box" haben, stell ich Euch meinen Mod nochmals vor (und den zwischenzeitlich 500.000 neuen Milestone-Besitzern)

Es ist das bekannte LWP-Package mit dem Wasser und den bunten Linien vom N1.
- Das Wasser hat jetzt einen schöneren Hintergrund
- Das N1 LWP sind nun "Laser" auf dem Droid-Stein-Background
(siehe Bilder)


Installation:
- die angehängte LiveWallpapers2.zip in LiveWallpapers2.apk UMBENENNEN (NICHT ENTPACKEN!)
- nach /system/app/ kopieren
- Dateirechte auf user R/W, group R, others R (wie alle anderen Files in diesem Ordner auch) ändern

Viel Spaß damit! Und über einen Klick auf den [Danke] Button freue ich mich immer!
 

Anhänge

  • Wasser.png
    Wasser.png
    523,3 KB · Aufrufe: 885
  • device2.png
    device2.png
    96,7 KB · Aufrufe: 858
  • LiveWallpapers2.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: p4nik, Buddhanrw, wolfi64 und 8 andere
Super gemacht :)
sag ma, könntest du die roten Striche auch blau machen ^^ ?
 
Genial!

DANKE!

Läuft das wasser denn mittlerweile flüssig? (<Wortwitz :D :D)
 
Hab es etwas modifiziert, die Vorschaubilder zeigen jetzt nicht mehr die alten Animationen an und im Nexus LWP gibt es jetzt mehr Linien.
 

Anhänge

  • LiveWallpapers2.apk.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Burny
g4rb4g3 schrieb:
Hab es etwas modifiziert, die Vorschaubilder zeigen jetzt nicht mehr die alten Animationen an und im Nexus LWP gibt es jetzt mehr Linien.

Danke! Das hätte zu einem ordentlichen Mod eigentlich dazu gehört :rolleyes:
Ich habe es halt ... äh naja... "quick and dirty" gemacht :D


Foxy472 schrieb:
Super gemacht :)
sag ma, könntest du die roten Striche auch blau machen ^^ ?

Ja, kann ich machen.
Kommt in der nächsten 1/2 Stunde.

RinTinTigger schrieb:
Läuft das wasser denn mittlerweile flüssig? (<Wortwitz :D :D)
Im "echten" 2.1 ist es viel(!) flüssiger als im China-Pseudo-2.1!
 
  • Danke
Reaktionen: Foxy472
Laser in blau!
 

Anhänge

  • LiveWallpapers2.apk.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 114
  • laser_blue.png
    laser_blue.png
    114,4 KB · Aufrufe: 276
  • Danke
Reaktionen: andro_mike, Foxy472 und Burny
Super vielen dank mein lieber Bluebrain :) *Bluebrain drück* XD
 
Es ist übrigens KEIN Reboot notwendig, nachdem man die LiveWallpapers2.apk drauf kopiert hat. Man kann gleich los legen.

Kann übrigens jedem den "Root Explorer" aus dem Market empfehlen!
 
das blau is aber häßlich gibts das auch in babyblau *vorsichtigfrag*
 
qlstR schrieb:
das blau is aber häßlich gibts das auch in babyblau *vorsichtigfrag*

Schick mir das gewünschte Blau als RGB Dec oder Hex Code, das du gerne hättest.
 
Sehr toll danke!
Der Laser schaut geil aus :D
 
ganz blöd gefragt...wie bekomm ich das mit den dateirechten hin? hab schon in der foresuche gesucht, aber mein suchbegriff scheint nicht der richtige zu sein:rolleyes:
 
JNK schrieb:
ganz blöd gefragt...wie bekomm ich das mit den dateirechten hin? hab schon in der foresuche gesucht, aber mein suchbegriff scheint nicht der richtige zu sein:rolleyes:

Möglichkeit 1: mit dem "Root Explorer" aus dem Market.
Lange auf die Datei klicken, dann "Permissions" auswählen und schon kannst Du sie ändern.

Möglichkeit 2:
mit der adb shell ("chmod 644 /system/app/LiveWallpapers2.apk")
Wenn Du nicht weißt, was die adb shell ist, würde ich Dir raten, es mit dem Root-Explorer zu machen.
Es gibt noch andere Filemanager (Astro, Linda, etc...) im Market, die kenne ich aber nicht.
 
Hallo,
Datei verschoben und Rechte gesetzt, aber was soll ich dann tun??? Gehöre wohl zu den 500000 neuen Milestone Besitzern ;-)
 
Super gemacht, könntest du aber vielleicht darauf achten dass blätter und steine in gleicher größenrelation stehen?
 
ultrax schrieb:
Hallo,
Datei verschoben und Rechte gesetzt, aber was soll ich dann tun??? Gehöre wohl zu den 500000 neuen Milestone Besitzern ;-)

Auf dem Homescreen bzw. "Desktop" vom Milestone lange auf eine freie Stelle drücken.
Im darauf erscheinenden Popup "Hintergrundbilder" wählen, dann "Live-Hintergrundbilder".
Hier kannst Du nun Dein Live-Hintergrundbild auswählen.

Rotkaeqpchen schrieb:
Super gemacht, könntest du aber vielleicht darauf achten dass blätter und steine in gleicher größenrelation stehen?
Weiß Du eigentlich, wie lange ich nach einem ordentlichen Foto von so einem Flußbett gesucht habe?

Gib mir ein Foto Deiner Wahl, und ich baue es Dir in das Live-Wallpaper ein.
 
Schöne Arbeit, schauen richtig toll aus.
 
Bleiben die alten Wallpaper erhalten oder werden die ersetzt ?
 
Chicco schrieb:
Bleiben die alten Wallpaper erhalten oder werden die ersetzt ?

Sie werden ersetzt. Ich werde das aber mal modden, dass sie das nicht werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Diamond-X
Diamond-X
BBF-Android
Antworten
8
Aufrufe
1.554
Milestone_User
M
M
Antworten
29
Aufrufe
3.038
bingo5
B
Zurück
Oben Unten