Passt das Desire in iPhone-Taschen?

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich brächte mal wieder Eure Hilfe: Ich hab hier aus meinen Apfel-Zeiten (die ich zum Glück hinter mir hab :D ) eine echt gute iPhone-Tasche.

Leider hab ich mein Desire noch nicht, aber kann mir irgendjemand sagen, ob das Desire in iPhone-Taschen aus Leder oder Stoff passt?

Eigenflich dürfte das wegen 3 mm in der Länge doch nicht wirklich ein großes Problem sein (außer evtl. dass das Desire hier 2-3 mm übersteht)?

Denn die Maße der beiden:
Desire: 119 x 60 x 11,9 mm
iPhone 3GS: Höhe 115,5 mm x Breite 62,1 mm x Tiefe 12,3 mm

Vielen Dank im Voraus mal wieder für Eure Hilfe!!!

Grüße

;) wuuf
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lautet deine Frage?
 
:confused: lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01, WALKLiFE und wuuf
Hi,

eine Bekannte hat im MM und einigen Handyshops diverse Taschen ausprobiert und ist dann bei einer iPhone-Tasche gelandet. Kann leider nicht sagen welcher Hersteller genau - die Tasche passt schon ganz gut, aber das Gerät schaut halt zumindest bei ihrer Tasche ein ganz kleines Stück raus. Die Tasche ist aus Kunstleder.

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
erikai schrieb:
ja, schon klar, aber hier...

wuuf schrieb:
Eigenflich dürfte das wegen 3 mm in der Länge doch nicht wirklich ein großes Problem sein (außer evtl. dass das Desire hier 2-3 mm übersteht)?

Denn die Maße der beiden:
Desire: 119 x 60 x 11,9 mm
iPhone 3GS: Höhe 115,5 mm x Breite 62,1 mm x Tiefe 12,3 mm
...steht doch schon die vollständige Antwort.

Gruß
WALKLiFE
 
Das war eine VERMUTUNG, aber da ich selbst mal ein iPhone hatte (inkl. Tasche), weiß ich auch, dass das iPhone darin etwas verschwand, es also durchaus möglich sein könnte, dass Taschen wie angegossen sitzen könnten.

Aber ist ja auch egal. Ich wollte einfach das Feedback anderer User einholen, ich hoffe, das ist erlaubt :rolleyes:


Ansonsten vielen Dank an Euch alle für die Antworten!

;) wuuf
 
wuuf schrieb:
Das war eine VERMUTUNG, aber da ich selbst mal ein iPhone hatte (inkl. Tasche), weiß ich auch, dass das iPhone darin etwas verschwand, es also durchaus möglich sein könnte, dass Taschen wie angegossen sitzen könnten.

Aber ist ja auch egal. Ich wollte einfach das Feedback anderer User einholen, ich hoffe, das ist erlaubt :rolleyes:


Ansonsten vielen Dank an Euch alle für die Antworten!

;) wuuf

war auch nicht ganz so ernst gemeint, also nicht über meinen "blöden Kommentar" ärgern. ;-)

Gruß
WALKLiFE
 
WALKLiFE schrieb:
war auch nicht ganz so ernst gemeint, also nicht über meinen "blöden Kommentar" ärgern. ;-)

Gruß
WALKLiFE


NP ;)
Alles ok :D
 
da es bei meiner bestellten tasche lieferschwierigkeiten gibt bzw sich das hinzieht, hab ich mir gestern tempräre Tasche gekauft - die für's EiPhone von Bugatti (SlimCase size L). Das Desire paßt da ziemlich exakt rein, es ragt nur ca 1-2mm heraus.
Würd Dir aber eher ne massgeschneiderte empfehlen, wie z.B. die hier: Handysocken.ch: Melduro Leder "Cremewhite 2nd Ed." - massgeschneiderte Handytasche
 
hier mal ein foto
image-8D77_4BC842F7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf
Mein Desire wohnt auch in einer bugatti, allerdings mit Band zum Entnehmen welches gleichzeitig die offene Seite verschließt. Die Innenseite besteht aus Microfaser und für das äußere Design mußte auch kein armes Krokodil dran glauben, auch wenn es fast danach aussieht...

bugatti universal case
SlimCase Krokostyle-leather dark brown
Size M (73x120mm)
EAN 4 042632 067255

19,99 im freundlichen MM
bei mir jedoch als Gratis-Zugabe zum 450EUR-Desire ;)
 

Anhänge

  • bugatti01.jpg
    bugatti01.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 438
  • bugatti02.jpg
    bugatti02.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 445
  • bugatti03.jpg
    bugatti03.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 332
also ich hab noch nen iphone 3gs hier und mein desire passt in die tasche des iphones sehr gut rein ;)

ach und btw: falls einer weiß wo ich ne be!safe ledertasche in schwarz bekomme wäre ich sehr dankebar ^^
 
@pr0gg3r

ich hab die selbe tasche... bei mir war davor nen omnia drin... die 5 mm sind nicht schlimm aber ich komme immer wieder auf die power taste
 
ich finde das desire sitzt in iphone taschen zu locker sprich sie sind nen tick zu weit
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.135
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.142
divB
D
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.881
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten