HTC wildfire s update

D

Devs

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey leute, gestern hat mein Wildfire s ein update angezeigt "system Updates" darf ich es ausführen? Bootloader ausgehebelt ;) Habe 2.3.5
 
Devs schrieb:
Hey leute, gestern hat mein Wildfire s ein update angezeigt "system Updates" darf ich es ausführen? Bootloader ausgehebelt ;) Habe 2.3.5
was soll das update denn umfassen?
 
Update: "System - Optimierungen"
 
nein solang du das es mit dem HTC-Dev gerootet hast und nicht mit einem xtc-clip darfst du es nicht updaten da danach dein Handy wieder gespert ist!
Einzigste möglichkeit ist zu warten bis HTC-Dev die RUU entsprechend anpasst. Die sind wohl Informiert nur ob und wann ein entsprechendes Update kommt weiß ich noch nicht.
 
Außerdem gibt es dazu schon einen thread.
Und das update hat nun nicht wirklich relevante Änderungen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann man das jetzt schon updaten?

oder zeig mir mal bitte den thread
 

Ähnliche Themen

J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.476
Androider10310
Androider10310
A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.951
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten