internen speicher erweitern

lulli

lulli

Stammgast
217
hallo zusammen,

kennt von euch einer eine moeglichkeit den mini internen speicher des optimus me um einen teil (ggf. sep. partition) der sd card zu erweitern? gerne mit root und unkonventionellen mitteln :):)
die 150 mb oder was der interne auch immer hat sind ja sofort voll. bin mal gespannt wer von euch spezies da ne loesung hat...

Gruß lulli
 
Also man kann nicht erweitern :( aber man kann ihn mit cm7 mehr platz machen weil cm7 nur Aps hat und daher mehr Speicher nutzen kann
 
xXMaxiXDXx schrieb:
Also man kann nicht erweitern :( aber man kann ihn mit cm7 mehr platz machen weil cm7 nur Aps hat und daher mehr Speicher nutzen kann

..und wieviel bringt das?
- wie gross ist denn der interne speicher konkret?
- und wieviel davon braucht cm7?
- und wieviel stock froyo?

kannst das beantworten? waere klasse!

Gruß lulli
 
also das bringt du hast 2.3.7 kannst flash player benutzen und andere sachen machen
es bleibt so viel speicher also 190mb davon braucht er ingesamt 43mb wegen system bei froyo weiß ich nicht :)
kuck mal im forum nach wegen cm7
 
Warum funktioniert Link2SD nicht auf dem LG P350 me nicht?
 
welche Link2SD ??????????
 
ambesten du rootest dein Gerät machst super manager drauf machst root aktivieren dann kannste die apps die nicht brauchst löschen
 
Du meinst mit Link2SD sicher das Verschieben auf die SD Karte, oder?
Das funktioniert schon, aber es bleiben ja jeweils dennoch immer Teile der app´s auf der Systemkarte (also der internen). Oft sind das 4-5 MB. Da ist die interne doch schnell voll.

Hatte gehofft es gibt eine Möglichkeit dem System ne größere interne Karte vorzugaukeln, indem man einen Teil der SD Karte zur Verfügung stellt und neu partitioniert....
 
lulli schrieb:
Du meinst mit Link2SD sicher das Verschieben auf die SD Karte, oder?
Das funktioniert schon, aber es bleiben ja jeweils dennoch immer Teile der app´s auf der Systemkarte (also der internen). Oft sind das 4-5 MB. Da ist die interne doch schnell voll.

Hatte gehofft es gibt eine Möglichkeit dem System ne größere interne Karte vorzugaukeln, indem man einen Teil der SD Karte zur Verfügung stellt und neu partitioniert....

ja man mus ja auf passen manchmal wen die app verschiebt gehen die nicht
 
Ich meine diese App...
Hier werden auch die verschiedenen Methoden zum App(Daten) verschieben genannt. Ist ein sehr großes Thema...

Ich hoffe dass ich euch helfen konnte:smile:
Und was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey...das klingt doch genau nach dem was ich gesucht hab!
hab mir link2sd grad im market angeschaut...
werde berichten wenn installiert.
vielen dank erstmal!

Gruß lulli
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Acader
A
Zurück
Oben Unten