Lautstärkeregelung

F

Final_Sunset

Neues Mitglied
3
Hallo!

Mich würde interessieren, ob es eine App gibt, mit der man die Lautstärke des W feinschrittiger einstellen kann?

Vielen Dank.
 
Mich auch. Besonders die minimale Lautstärke ist meiner Meinung nach noch zu laut.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Ich bitte euch die Suchfunktion zu nutzen! Hättet ihr auf dieses Forum durchsuchen geklickt und nach "lautstärke" gesucht hättet ihr das Thema gefunden! Klick mich! Und nein bis jetzt ist keine richtige Lösung vorhanden.
Man könnte es mit einer hochwertigen Musik-Player App probieren mehr wüsst ich auch nicht. Teste mal die App "Volume+" aus die gibts im Market vllt hilft das ja ;)
gruß broken09 über ein DANKE würde ich mich freuen!
 
über ein DANKE würde ich mich freuen!
__________________
Bedanken nicht vergessen!

Man kann es auch übertreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: broken09
snipe122 schrieb:
Mich auch. Besonders die minimale Lautstärke ist meiner Meinung nach noch zu laut.

Da es mir genau so geht/ging habe ich diesen sehr einfachen Equalizer installiert und einfach alle Regler auf -7 dB runtergezogen - mach die Gesamtlautstärke niedriger und die Steps fallen nicht mehr so gravierend aus. Man kann aber dadurch natürlich keine Lagerhalle mehr beschallen, da die max. Lautstärke ja auch niedriger ist.
Einziger Nachteil: die App muss manuell gestartet werden - kein Autostart.
 
Zurück
Oben Unten