HTC Desire Bluetooth Datenübertragung möglich?

wolfsblut

wolfsblut

Neues Mitglied
0
So ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe mir überlegt das Desire zu kaufen.Ich hatte mal ein Galaxy für einen Tag und war von Android entäuscht.Weil ich konnt keine Daten via Bluetooth versenden.Kann man das mit dem Desire jetzt ohne irgendwelche Programme? Wenn ich der Homepage von HTC glauben darf soll es gehen.Wenn einer von euch das Handy hat kann er mir vieleicht verraten ob es geht? Ich habe bei Google gesucht aber leider nix gefunden außer das es ab der Version 2.1 angeblich gehen soll.Bitte helft mir.
 
Jab funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wolfsblut
Danke für die schnelle Antwort.Das Klingt sehr gut.Das Hat mich ja am Galaxy gestört das man dafür ne App brauchte weil es Offiziel nicht untertützt wird in 1.5.Aber eine frage hätte ich da noch.Kann man so nen Homescreen auch komplett leer machen?So das ich nen bild von meiner freundin drauf machen kann?
 
Selbst mit der App geht es nicht beim Galaxy... (aber das nur am Rande).

Und ja, man kann Homescreens komplett leer machen (bis auf die Leiste oben und den Drawer unten).

(Aber wie war das mit "Ein Thema pro Thread"? :rolleyes:
 
wolfsblut schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.Das Klingt sehr gut.Das Hat mich ja am Galaxy gestört das man dafür ne App brauchte weil es Offiziel nicht untertützt wird in 1.5.Aber eine frage hätte ich da noch.Kann man so nen Homescreen auch komplett leer machen?So das ich nen bild von meiner freundin drauf machen kann?

Hat zwar nichts mit diesem Post zu tun und dementsprechend hättest du einen neuen aufmachen müssen, aber ja das kannst du machen. Allerdings wird das Bild, welches du als Hintergrund verwenderst über sämtliche Homescreens verteilt.
 
Ja ich weiß Sorry kommt auch nicht wieder vor :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten