Bin ich zu doof für Barcodescanner ?

S

soemse

Neues Mitglied
1
hi,

also dass die barcodescannerei mit dem rbm2 nicht gut funzt scheint wohl fakt zu sein. inzwischen hab ich hier im forum rausgefunden, wie ich den scanner in gang bringe (gegen starkes licht halten), aber wie gehts dann weiter ? wie mach ich den scan ? wenn ich auf den fotoaufnahmeknopf drücke (ich will son QR-code scannen), passiert gar nix :-(

ich steh aufm schlauch ... danke für tipps
 
Du musst so lange mit der Kamera auf den Code halten, bis er erkannt wird. Das kann manchmal sehr lange sauern und funktioniert am besten bei guten Lichtverhältnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: soemse
Mike schrieb:
Du musst so lange mit der Kamera auf den Code halten, bis er erkannt wird. Das kann manchmal sehr lange sauern und funktioniert am besten bei guten Lichtverhältnissen.
Muss nicht immer am Handy liegen. Es gibt auch bessere/schlechtere Barcodescanner.
Ich benutze Shopsavy, aber mit weniger tollen Ergebnissen die hälfte wird nicht erkannt. Bin aber zu faul mir einen anderen zu holen, da man den so selten braucht.


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: soemse
Hallo
Der beste Barcodescanner ist der Barcodescanner (Der heißt so ) Ich benűtze ihm mit en G1 und X10i und funzt zu 99-100% sogar bei sehr komplexen und spezielen Q3 codes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hectic und soemse

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.259
babs56
B
H
  • HannSchuach
Antworten
2
Aufrufe
1.195
HannSchuach
H
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.412
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten