Modern Combat 3 SGS2 for free

M

Mrcee

Neues Mitglied
0
Hi,

wie ich heute im Samsung Store gesehen habe, gibt es für Besitzer des SGS2, das Spiel Modern Combat 3 für unschlagbare 0,- €.

Viel Spaß damit!


Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moved
 
Modern Combat 2 auch...

Ich finde die Ankündigung nicht schlecht in dem Forum wo es auch hingehört, da es sich speziell um eine SGSII-Version handelt ist es doch richtig.

EDIT: Und da es jetzt doch verschoben ist sollte dann der Titel angepasst werden... zB Samsung Galaxy S II Modern Combat 3 for free... EDIT: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find mc3 nicht, weder inner samsung apps app aufm sgs2 noch auf deren webseite...

edit:

habs gefunden, der name war irgendwie nicht lesbar:

Samsung Apps


[Free promotion] Modern Combat 3_Galaxy S II
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte es auch nicht gefunden bis ich direkt "Modern Combat 3" eingegeben habe...

Die richtige Bezeichnung im Store ist "[Free promotion] Modern Combat 3_Galaxy S II"
 
Funktioniert das Game bei euch? (An die CM9 User...) bei mir kommt seit 15 Minuten nur ein Ladekringel, welcher immer wieder unterbrochen wird. :laugh::(:scared:
 
gestartet... Kringel kommt, dann Gameloftsymbol worauf die abfrage kommt nach den Daten zum herunterladen (748,73 MB)... er läd und startet nach druck auf ok...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, geladen hat er jedes noch so kleine Bit... Aber danach startet das Spiel nicht. :glare:

Naja gut, wenn es woanders unter selben Bedingungen läuft, werd ich heute Abend mal bei mir nach dem Fehler suchen.
 
ist die app "samsung apps" kostenlos? weil man muss ja irgendwas vor der verwendung akzeptieren.
..............

anscheinend ist nfs hot pursuit auch kostenlos.
 
lg optimus 2x schrieb:
ist die app "samsung apps" kostenlos? weil man muss ja irgendwas vor der verwendung akzeptieren.
..............

anscheinend ist nfs hot pursuit auch kostenlos.
Beides: JA
 

Ähnliche Themen

Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
655
Lazy Rich
Lazy Rich
StillerLeser78
  • StillerLeser78
Antworten
0
Aufrufe
421
StillerLeser78
StillerLeser78
Zurück
Oben Unten