Letzte offizielle Firmware?

N

Nevsehir1990

Neues Mitglied
4
Hallo Leute,

wollte fragen, welche zur Zeit die offiziell aktuelle Firmware in Deutschland (XX / XW) ist!?
Ich habe gefunden, die Version 2.3.3, wobei ich nicht denken kann, dass danach nichts mehr erschienen ist.

Wenn es aktuellere Versionen hierfür gibt, bitte ich, mir diese aufzulisten (evtl. mit download-Seite per PN, falls hier posten verboten ist).

Vielen Dank im Voraus!
 
Bitte ändere den Title, der sagt mal gar nichts aus!!!

Wenn du es schon in Original Firmwares postest, wo dein Thread mal nicht
hingehört, dann schau dich doch auch mal hier in diesem Original Firmwares
Forum vom ACE um, da wirst du viele FW finden und über dein Frage auch lesen können!

Gruß

Frigo
 
Thema kann geschlossen werden!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
10.572
email.filtering
E
Atlantis66
Antworten
15
Aufrufe
39.939
email.filtering
email.filtering
schobbe
  • schobbe
Antworten
6
Aufrufe
1.532
schobbe
schobbe
Zurück
Oben Unten