Google Chrome für Android - Eure Meinung?

Thief

Thief

Dauergast
222
Seit eben gibt es Google Chrome endlich für Android!
Leider ist es nur mit Android 4.0 kompatibel und noch in der beta phase.
Wer den Browser dennoch testen möchte:
Klick!

in manchen ländern ist die app nicht verfügbar, hier könnt ihr sie direkt herunterladen :) Danke an Ling-Ling für den Upload!
Klick!


Hier noch ein kleines video:

Introducing Chrome for Android Beta - YouTube

Gruß Thief
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, nudelz, fleckdalm und eine weitere Person
Scheint in Österreich nicht verfügbar zu sein.

Hat es von euch schon einer heruntergeladen und kann mir eventuell die .apk zukommen lassen?
 
Wir haben so lange gewartet, jetzt ist es soweit.

Endlich hat es Chrome auch auf unsere Android Geräte geschafft. Leider nur für Geräte die mit Ice Cream Sandwich laufen aber immerhin. Ich hab es schonmal ausprobiert und muss sagen, dass es unfassbar schnell ist.

Jeder der im Besitz eines Gerätes mit ICS ist sollte es mal ausprobieren.



https://market.android.com/details?id=com.android.chrome&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hbmRyb2lkLmNocm9tZSJd


Introducing Chrome for Android Beta - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Eindruck: Spitzenmäßig!
 
Best Browser evar!1111

Also bisher alles was ich brauche (was allerdings nicht viel ist) und wie zu erwarten schneller als jeder andere Browser den ich vorher genutzt habe.

Auch genial, das tolle Such Feature aus Chrome (was sich Firefox bisher noch nicht getraut hat zu klauen) ist jetzt auch an Bord! Top!

Screenshot_2012-02-07-19-29-23.png
 
Ist seit heute offiziell verfügbar.

Download hier.

Ich denke das kann man auch ruhig hier posten, da das ja erstmal (fast) exklusiv für das GalaxyNexus verfügbar ist.

Habt ihr Chrome schon ausprobiert wie sind eure Erfahrungen?

Auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut.
Hier hab ich noch etwas mehr dazu geschrieben.
 
Kann die ma bitte jmd. Hochladen. Bitte ;)
Seh grad dass es nur Ics only is. Dann werd ich mal nacher flashen

Gesendet von meinem GT-I9250 mit Tapatalk
 
Gefällt mir designtechnisch sehr gut und hat daher erstmal den standard-browser abgelöst, es ruckelt zwar hier und da noch, aber dafür ist es ja noch ne beta. :)
 
Läuft gut!

Aber Flash geht anscheinend noch nicht.
 
Mach ich was falsch oder wird flash noch nicht unterstützt? die Passwörter und Nutzer Namen aus meinem Desktop chrome hab ich auch nicht. Ansonsten super Browser sowohl auf dem tablet als auch auf dem Handy.
 
planter schrieb:
Ich denke das kann man auch ruhig hier posten, da das ja erstmal (fast) exklusiv für das GalaxyNexus verfügbar ist.

Ich denke hier ist das Thema besser aufgehoben, denn so exklusiv ist ICS ja auch nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hey,

Flash scheint noch nicht zu funktionieren, oder wird man gar ganz drauf verzichten?

Gruß
Sebastian
 
Bei mir will er leider so gar nicht funktionieren. Ich habe weder irgendeine Form von Synchronisation, noch lädt er irgendwelche Seiten. :( Naja, abwarten. Vielleicht liegts auch am Rom.
 
Wird der Standart Browser irgendwann durch Chrome ersetzt weil ich will keine 2Browser drauf haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Celle schrieb:
Wird der Standart Browser irgendwann durch Chrome ersetzt weil ich will keine 2Browser drauf haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist eine sehr schlechte Ausrede um einer guten App zu entgehen ;)

Du kannst auch (ohne Root) einfach eine App deaktivieren (wie etwa den Standardbrowser). Einfach in die AppInfo gehen (lang auf App gedrückt halten im Drawer und dann nach oben ziehen) und sie deaktivieren.
 
Wow, der Hammer. Sync funzt scheinbar super, die Omnibox ist auch da: Halleluja.
Ich bin gerade total geflasht :D

Allerdings synct er bei mir nur den offenen Tab, nicht alle. Ist das bei euch auch so?
 
wollte ich auch gerade melden :D
 
Bei mir kein Passwort Sync. Kann das wer bestätigen?

Für eine Beta schon sehr, sehr ordentlich.
 

Ähnliche Themen

Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.930
flatflo
flatflo
C
Antworten
0
Aufrufe
58
cditfurth
C
N
Antworten
2
Aufrufe
216
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten