Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

C

cola127

Fortgeschrittenes Mitglied
9
kann mir bitte jemand ein backup von einem ungerooteten medion p4310 hochladen ? amsonstem ist meins unbrauchbar
 
Wie den das? Md5 sum mismatch?
 
also ich habe es mit dem clockwordmanger geflasht danach gerootet daraufhin bleibt das handy bei der bootanimation hängen und ich weis nicht was ichtuhen soll :(
 
Hast du es nach dieser Anleitung gemacht?

also ich habe es mit dem clockwordmanger geflasht

Bitte ein bisserl verständlicher schreiben. WAS hast du mit ClockWorkMod geflasht?
 
ja genau mit dieser anleitung habe ich es gemacht damit ich rootrechte kriege
 
oder kannst du mir ganz einfach sagen wie ich den ClockWorkMod wegkriege ? also ich meine den einen manager wo man power + Vol - + Home taste dürcken muss
 
Hast Du es denn schon mit der Variante Akku raus, wieder rein und dann wieder einschalten probiert? Vielleicht klappt das und dein Medion bootet durch.
 
Wenn ich mich nicht irre is das doch der Splashscreen, nicht die BootAnimation, gel?

Wie Baukauer es schon geschrieben hat: Schonmal Akku rausgenommen, rein legen und nochmal versucht?

Ansonsten ist dieser Threat vlt. hilfreich.

Mfg, Rattox!
 
ja hab ich schon sehr oft versucht :)
 
RaTToX schrieb:
Wenn ich mich nicht irre is das doch der Splashscreen, nicht die BootAnimation, gel?

Wie Baukauer es schon geschrieben hat: Schonmal Akku rausgenommen, rein legen und nochmal versucht?

Ansonsten ist dieser Threat vlt. hilfreich.

Mfg, Rattox!

in diesem Threat da sind doch keine originale ROM´s
 
oder kannst du mir ganz einfach sagen wie ich den ClockWorkMod wegkriege ? also ich meine den einen manager wo man power + Vol - + Home taste dürcken muss

Warum willst du CWM deinstallieren?
 
weil ich des handy wieder zurückgeben möchte :) kann mir da irgendjemand sagen wie ich den ClockWorkMod wegkriege ?
 
das heißt, du steckst im splashscreen, nicht in der bootanimation..

Solange du noch in den Downloadmodus kommst ist nichts verloren! Probier einfach nochmal zu rooten, vl klapts ja jetzt.

Um CWM wegzubringen, musst du, glaube ich, ein stock recovery drüberziehen. Die findest wahrscheinlich auf MoDaCo.

Außerdem glaube ich nicht, dass dein problem auf der Existens von CWM beruht...
 
kann es daran liegen das ich build.prop geändert habe ?
 
Denke nicht. Hast du einen Cardreader? Dann könntest du dir eine Custom-ROM draufhauen und im CWM flashen!
 
ja ich habe einen cardreader kannst du mir eine Custom - rom empfehlen ?
 
Vergiss nicht wipen, sonst steckst du womöglich auch noch in der bootanimation fest! :D
 
XMasterNinni schrieb:
Vergiss nicht wipen, sonst steckst du womöglich auch noch in der bootanimation fest! :D

was bewirkt das wipen ? soll ich wenn ich von dem einem recovery manager aus einee zip installiere davor cache,system,date usw. auch löschen ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
@
Antworten
1
Aufrufe
2.317
honigfisch
honigfisch
I
Antworten
2
Aufrufe
1.531
iBrick
I
Zurück
Oben Unten