neue (alte?) ICS Preview aufgetaucht - Consumer Electronic Show

Lumpy

Lumpy

Stammgast
258
  • Danke
Reaktionen: Ra1n3R
Hallo,
habe die Version gerade runtergeladen und werde sie gleich mal ausprobieren.
Aber bitte erwarte keine "fachlich tiefgehende" Testurteile von mir ;-)
Werde aber zumindest berichten können, was mir als Laie so aufgefallen ist...

LG

Zusatz:
Es fängt schon mit dem Problem bei mir an, dass ich nach dem Entpacken einen weiteren gepackten Ordner bekommen habe Namens "update".
Wie kann ich denn diese Version flashen?
Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen über "dload" sammeln können...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Version nicht selber ausprobiert, nur runtergeladen, entpackt und mit ICS Beta1 und ICS Beta2 verglichen, diese CES Version liegt dazwischen:

cust.prop von cust.img:
Code:
ro.build.display.id=S7-30XuV100R001C006B010Beta01                                                                                   
ro.build.version.incremental=C006B010Beta01                                                                                         
ro.build.fingerprint=Huawei/MediaPad/hws7300u:4.0.1/HuaweiMediaPad/S730XuV1R1C006B010Beta01:user/release-keys                       
ro.build.description=MediaPad-user 4.0.1 HuaweiMediaPad C006B010Beta01 release-keys                                                 
ro.build.date.utc=1325904697                                                                                                        
ro.build.date=Sat Jan  7 10:51:37 CST 2012

build.prop von system.img:
Code:
ro.build.id=HuaweiMediaPad
ro.build.display.id=S7-30XuV100R001C006B010
ro.build.version.incremental=C006B010
ro.build.version.sdk=14
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.0.1
ro.build.date=Mon Jan  9 15:19:24 CST 2012
ro.build.date.utc=1326093564


Auch von den Dateien her (libs etc.) ist ein Unterschied zwischen der 4.0.1. Version vom 29.12. und dieser, aber da es im Unterschied zur Beta2 noch keine 4.0.3 ist, lohnt sich imho die Installation nicht mehr, es wird wohl eh bald wieder eine neue 4.0.3 Beta erscheinen (reine Vermutung/Hoffnung).
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Flosen schrieb:
Hallo,
habe die Version gerade runtergeladen und werde sie gleich mal ausprobieren.
Aber bitte erwarte keine "fachlich tiefgehende" Testurteile von mir ;-)
Werde aber zumindest berichten können, was mir als Laie so aufgefallen ist...

LG

Zusatz:
Es fängt schon mit dem Problem bei mir an, dass ich nach dem Entpacken einen weiteren gepackten Ordner bekommen habe Namens "update".
Wie kann ich denn diese Version flashen?
Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen über "dload" sammeln können...

LG

den dload ordner auf die karte, alles was da drin steckt wird automatisch entpackt
 
Flosen schrieb:
Hallo,
Wie kann ich denn diese Version flashen?
Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen über "dload" sammeln können...

Es müsste genügen, wenn du auf der SD-Karte einen Order "dload" erstellst, und dort das update.zip und das unlmt.cfg reinkopierst, und dann wie bisher flasht.
 

Ähnliche Themen

aladoro
Antworten
5
Aufrufe
1.790
aladoro
aladoro
L
Antworten
2
Aufrufe
1.953
Comec
Comec
Cpt.Hardy
Antworten
29
Aufrufe
5.440
hs74
H
Zurück
Oben Unten