Version 4.0.5 ab März verfügbar?

Wieso ist da kein Samsung Galaxy Note dabei?
 
Ich finde es schade das bisher weder 4.03 noch 4.04 ausgerollt wurde in DE.
In 4.03 sind wesentliche Bugfixes im Bereich Browser und HTML5 enthalten und in 4.04 (wird seit 2 Tagen in den USA ausgeliefert für das Verizon Netz) soll die Performence erheblich verbessert worden sein.

Bevor wir nun über 4.05 sprechen hoffe ich im Februar erstmal auf 4.04 !
 
ach wir können 4.0.4 von mir aus überspringen. hoffe mal auf ein gsm leak weil dann ist es im nächsten custom rom drin ;)
 
Da nun der CHROME released wurde kann ich auf das Update gut warten. Der Browser erfüllt erstmal alle meine Wünsche!
 
darkvamp schrieb:
...In 4.03 sind wesentliche Bugfixes im Bereich Browser und HTML5 enthalten...

Was wäre das denn?
 
Wird es auch aufm Desire Bravo laufen ??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.796
CrazyC
CrazyC
K
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten