Daten- und Internetprobleme

M

Mr. Pit

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe seit ca. einer woche mir das gw620 gekauft und bin relativ zufrieden.

jedoch gibt es 2 probleme, deren lösung ich nicht finden kann.

1. ich kann meine daten auf meiner 16gb micro sd nicht einsehen. man kann ja nur mit dem vorinstallierten "quickoffice" an seine speicherkarte oder?
da kann ich leider nur meine textdokomente und pdf einsehen.
ich versteh nur nicht, warum meine mp3s, videos, apps und sonstige dateien nicht angezeigt werden. ich möchte nämlich mal ein paar apps installieren, kann es jedoch nicht, da nichts angezeigt wird.:(

2. mein zweites problem ist, dass ich irgendwie keine internetverbindung mit meinem handy herstellen kann. egal ob per w-lan oder einfach so.


kann mir irgendwer helfen? ich verzweifel langsam.:confused:
 
äähm. Wie meinst du das mit "ich will apps installieren"?
Apps die du auf die SD geladen hast? Die kannst du mit einem File Manager suchen und dann installieren. Das mit dem Internet ist mir neu. Evtl. sind die APN falsch eingestellt. Ansonsten würde ich es einschicken!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Pit
danke vorerst.

ich habe mir den "OIFileManager" runtergeladen und auf meine sd-karte gezogen. jedoch wird er auf meinem handy nicht angezeigt. er ist also nicht anwählbar sowie meine mp3s und andere daten, wenn ich per "quickoffice" versuche sie anzuwählen. die erstellten ordner auf meiner speicherkarte sind einfach leer, wenn ich sie mir auf dem handy anschauen möchte.
 
Funktioniert dein Market auch nicht? Könnte ja sein beim I-Net Problem!? Dann musst Du das zuerst fixen!!!!!!!!!!!!!!!!! Programme installiert man über den Market und wenn Du dir von dort einen Filemanger installierst, geht das natürlich auch über den, wenn Du die APK´s von woanders hast und die auf deine SD schiebst.
 
das internetproblem habe ich gelöst, danke.

ich müsste also per wifi einen "appinstaller" runterladen und könnte ab dann auch problemlos von der sd karte neue apps installieren, ohne i-net?
 
nein. Du must einfach nur ein Filemanager zB. OI Filemanager oder Astro filemanager runterladen, das gewünschte App suchen, und anklicken. Dann kommst du automatisch in den Paket Installer und kannst es installieren.
 
PROBLEM GELÖST:)

Ich habe mein Problem gelöst. Ich danke euch für eure Hilfe.
 
Mr. Pit schrieb:
PROBLEM GELÖST:)

Ich habe mein Problem gelöst. Ich danke euch für eure Hilfe.
Dieses Forum ist an deiner Lösung sehr interessiert ;), dann haben auch andere etwas davon!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

S
  • swatlana
Antworten
1
Aufrufe
1.763
email.filtering
E
E
Antworten
1
Aufrufe
2.963
justii
J
R
  • rumpel621
2
Antworten
31
Aufrufe
4.935
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten