Leiste mit Wlan,Gps,Blut.Sync u.Helligk.verschwunden

P

pet44

Neues Mitglied
0
Hilfe, Die Leiste mit Schaltern für Wla, Gps, Blut. Sync u. Helligkeit ist plötzlich verschwunden. Alle Suche war bis jetzt ergebnislos. Weiß jemand Rat?
 
Welchen Launcher verwendest du?
Bei manchen Launchern kann man in den Einstellungen festlegen, dass mit einer bestimmten Geste die Leiste ein- oder ausgeblendet wird (zB Wischen nach oben ). Ist mir auch schonmal unabsichtlich passiert. Schau mal die Einstellungen deines Launchers nach so etwas durch!

edit:
Oder meinst du die Widget Leiste zum ein und ausschalten der ganzen Komponenten? Dann lange auf den Homescreen drücken und Energiesteuerungswidget auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, ich verwende noch den mitgelieferten Launcher.

Das mit dem Wischen funktioniert leider nicht.

Wo finde ich die Einstellungen für den Launcher?
 
Danke, alles wieder da, lange auf Homscreen gedrückt, Widgets, Energiesteuerung.
 
henge schrieb:
Welchen Launcher verwendest du?
Bei manchen Launchern kann man in den Einstellungen festlegen, dass mit einer bestimmten Geste die Leiste ein- oder ausgeblendet wird (zB Wischen nach oben ). Ist mir auch schonmal unabsichtlich passiert. Schau mal die Einstellungen deines Launchers nach so etwas durch!

edit:
Oder meinst du die Widget Leiste zum ein und ausschalten der ganzen Komponenten? Dann lange auf den Homescreen drücken und Energiesteuerungswidget auswählen.

Moin, ich finde das "Energiesteuerungswidget" bei meinem S3 nicht. Kann mir jemand behilflich sein.
 
Ähh, wäre da nicht das S3 Forum eher zuständig? Aber egal... Wenn es das Widget selber nicht gibt dann lade dir im Market Widgetsoid, da kannste dir so eine Leiste, wenn du willst, noch mit vieeel mehr Optionen, machen.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke.
jetzt sehe ich selber das ich in einem Falschen Forum bin, SORRY
 

Ähnliche Themen

Toriko
  • Toriko
Antworten
3
Aufrufe
2.432
Warum
Warum
S
  • salsachiquito
Antworten
9
Aufrufe
2.577
Lenoid
Lenoid
V
  • Vitii
Antworten
2
Aufrufe
3.100
Vitii
V
Zurück
Oben Unten