Fußballticker gesucht

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich suche einen Fußballticker, der die 3. Bundesliga enthält.
Konnte bisher nichts finden.

Hat jemand nen Tip?
 
Ist zwar keine App, aber trotzdem brauchbar.
kicker.mobi
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
epol schrieb:
...
Der Ticker ist mit Abstand der übersichtlichste, den ich kenn.
...

In der Tat.
Danke für den Hinweis.
 
Das sind aber alles OnlineTicker, für welche man das Gerät einschalten muss.
Ich hätte gerne einen, dem ich sage "Über dieses Spiel will ich informiert werden", das ich dann wegklicke und mein Desire in den StandBy gehen lasse.
Und wenn dann ein Tor fällt, hätte ich gerne nen Ton und das Ereignis auf dem Display.

Welches von den folgenden Apps kann das?:

- FotMob
- Soccer Livescore
- ran (leider im Market immernoch nicht zu finden mit dem Desire!!!!!)

Mir reicht die 1. und 2. Liga (letztere ist Pflicht)

Wer mal die Sport1.de App auf dem iPhone mit Push Notification genutzt hat, weiß, wie es gehen kann! ;)

Nein, bin kein Apple Fanboy, schließlich habe ich hier ein Desire liegen :)

Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
FotMob benachrichtigt einen mit Ton und einem Ball oben links wenn ein Tor gefallen ist. Ob auch die 2. Liga gezeigt wird, weiß ich gerade nicht.
 
Jepp...kann man auch auswählen die 2. Liga
 
Ja, 2. und auch 3. Liga werden angezeigt, aber nur wenn man am Spieltag auf "LiveSpiele" geht, stehen die beiden Ligen in der Liste.
Man kann sie nur nicht direkt unter den Favoriten speichern.
Verzögerung liegt allerdings zwischen 2 und mehr Minuten, bis die Ergebnisse angezeigt werden, auch wenn man jede Minute aktualisieren lässt.

Gruß!
 
welche Version des FotMob würdet ihr für das HTC Desire empfehlen (Android 2.1) kostet das was oder gibts das auch kostenlos`?



Danke
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
8
Aufrufe
703
DBan
D
Zurück
Oben Unten