7510 neue Firmware und Market

B

Brainbug01

Erfahrenes Mitglied
81
gerade hab ich ein Update gemacht auf P7510EKMP und der Market ist jetzt 3.4.4

Vielleicht ist das Problem beim installieren von APPs nun weg.
 
Hast du das Update OTA oder mit Kies bekommen?
 
Ich bin beim Tablet unter Einstellungen auf Software aktualisieren gegangen und dann kam die Nachricht das ein Update verfügbar wäre. Ist das nun OTA...?
 
Was heisst OTA?
 
Over the Air

Du bekommst auf dem Gerät ein Popup angezeigt: Möchten sie ihr Gerät jetzt Updaten, es fällt eine Datenmenge von X MB an. Es wird empfohlen, im W-LAN Netzwerk zu updaten.

Auswahl: Ja / Später.

Antwort von Google nach der Suche: was bedeutet OTA
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
@Brainbug01 vielen Dank!
 
Habe auch gerade das Update runtergeladen, war bei euch auch der Market weg vom Display?
Hab ihn jetzt zwar wieder drauf, aber statt der Startseite kommt nur ne leere schwarze Seite, wie ist das bei euch?
 
Guten Morgen,

Was für eine Version vom Market hast Du installiert?
 
Hab die aktuelle Installiert, die es gestern zum runterladen als Update von Samsung gab
 
3.4.4?
 
Beim Update Hinweis stand bei mir man soll den Market vorher auf dem Homescreen entfernen.
 
Brainbug01 schrieb:
Beim Update Hinweis stand bei mir man soll den Market vorher auf dem Homescreen entfernen.


Das habe ich wohl überlesen, da stand was auf deutsch und auf englisch, hab gedacht da steht es in der jeweiligen Sprache!
Der Market war nach dem Update auch vom Desktop, konnte man aber auch ganz leicht wieder drauf machen, die Suche und alles im Market funktioniert auch nur das die Startseite einfach nur schwarz ist, da war vorher eine Auswahl an Apps (beliebteste usw.), wie ist das denn bei dir?
 
Ist so wie sagst, eine Auswahl an Apps beim öffnen kommen bei mir.
 
Bei mir kommt leider noch keine Update Meldung:-(
Bringt das Update eigentlich sonst auch noch Neuerungen?
 
Habe auch die Aktualisierung vorgenommen. Kam keine Meldung das ein update vorliegt. Habe auch manuell gesucht.

Jetzt wurde wieder market Version 3.4.4 installiert. Problem mit der schwarzen Startseite besteht weiterhin. Absolutes Rätsel warum der Fehler immer noch nicht behoben wurde. :angry:

@fleckdalm Mir ist außer der neuen market Version nichts neues aufgefallen.
 
Hitman85 schrieb:
Habe auch die Aktualisierung vorgenommen. Kam keine Meldung das ein update vorliegt. Habe auch manuell gesucht.

Jetzt wurde wieder market Version 3.4.4 installiert. Problem mit der schwarzen Startseite besteht weiterhin. Absolutes Rätsel warum der Fehler immer noch nicht behoben wurde. :angry:

@fleckdalm Mir ist außer der neuen market Version nichts neues aufgefallen.

Gibt es das Problem mit der schwarzen Startseite schon länger, habs erst seit gestern aufs Updat zu 3.4.4?
Habe gerade deinstalliert aber bei 3.4.12 ist auch ein schwarzer Bildschirm, weis einer was ich jetzt machen kann?
 
Habt ihr schon mal versucht alle Daten beim Markt zu löschen? Also alle Daten des Markts bei der App Verwaltung, nicht nur den Cache. Anschließend mal neustarten. Danach müsst ihr beim Markt die Bedingungen neu akzeptieren.
 
Ich habe gestern auch das Update gemacht. Hatte vorher beide Versionen vom Market drauf (die Standardversion 1.1... und die neuste 3.4.4). Nach dem Update konnte ich die Standardversion nicht mehr öffnen. Und die 3.4.4 hatte immer noch das Problem mit dem schwarzen Startbildschirm. Habe dann einen Werksreset gemacht und schwups war alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt funzt auch der Startbildschirm bei Market.
 
  • Danke
Reaktionen: Atrix
Also, für alle die das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm im Market haben, habe den Market mehrmal deinstalliert und auch alle Daten gelöscht, hat alles nix gebracht.
Erst als ich durch obigen Tip das kommplette Tab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktionierte der Startbildschirm vom Market wieder, allerdings muß man dann fast alles wieder neu einstellen.
Meine runtergeladenen Apps aus dem Market waren in meinem Googlekonto gespeichert und wurden automatisch runtergeladen, was ich sehr praktisch finde.
 
Muss aber doch auch ohne Reset gehen.... Ist ja sonst ein Aufwand. :-(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.008
bierma32
bierma32
zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.311
zoefgie
zoefgie
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.043
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten