Webseite wo neue Apps vorgeschlagen werden?

B

bartlinux

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

meine Freundin nutzt ein nues Iphone, naja ansich ist sie schon ueberzeugt von Apple. Ich verweiger mich dagegen weil ich keinen Bock habe mir von irgendeinen Konzern vorgeben zu lassen was auf meinen Geraeten ist. Ich bin aber auch noch ein Noob in Android.
Was ich aber gut finde ist das Sie webseiten hat wie z.b. appgefahren wo jeden Tag ein paar neue Apps vorgeschlagen werden, kostenlos wie kostenpflichtige.
Oftmals gibt es da auch aktionen wo apps weniger kosten oder sogar umsonst angeboten werden. Das ist auch nur eine Seite von vielen die sie nutzt.
So nun komme ich zu meiner Frage:

Gibt es sowas fuer Android auch?


Danke schonmal fuer eure Antworten! :scared:
 
AndroidPit wäre so eine Plattform. Die testen Apps und bieten in ihrem eigenen Store auch öfter mal was günstiger an.
Da sind es aber eher ein paar Apps pro Woche und nicht am Tag.
Für AndroidPit gibts auch eine App im Google Markt.

Nikon
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Danke Dir, ich schau mir das mal an!

Bart
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
Vielen Dank!
Ja Twitter nutze ich, nun folge ich den Accounts!
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
9
Aufrufe
130
holms
holms
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
R
Antworten
15
Aufrufe
335
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten