Gibt es Rayman für Android-Handys ?

A

abcz

Neues Mitglied
0
Ich find im Market nichts, aber ich hab schon youtube videos gesehen, die das gegenteil beweisen! Gibt es Rayman für android handys (egal welches, es gibt ja eins für das iphone!) ? Wenn ja, wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann poste doch mal so ein Video. Bis jetzt habe ich es nur als Emulator variante gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: abcz
Ja, mit emulator, was ist emulator ? Wie bekomm ich das spiel ?
 
  • Danke
Reaktionen: abcz
Emulator: Wikipedia

Zu Emulatoren findest du genügend Infos im Spiele-Forum, schau doch mal da nach :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: abcz
llll schrieb:
Ja, mit emulator, was ist emulator ? Wie bekomm ich das spiel ?

Das Spiel in den videos ist das für die PSX und wird mit einem Emulator auf einem Android Telefon "emuliert"
 
  • Danke
Reaktionen: abcz

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten