Rootexplorer stürzt ab

S

Slayer2504

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde ich bins mal wieder !
Habe mein Handy gerootet nur leider kackt mir der Rootexplorer Permanent ab ...
Wollte mit wieder Swipe draufmachen aber ich komme einfach nich in den System Ordner rein da mir dieser bekackte rootexplorer Permanent abschmiert !
Irgendwer ne idee ?
 
Update !
habe nun den Megamanger installiert der mit erlaubt tiefer in die Systemstruktur einzugreifen .
Vermute mal das die aktuelle Version des Rootexplorers einfach nicht auf die Mod klarkommt .
Falls wer mehr erfahrung hat bitte melden !
 
Bei mir läuft der ohne Probleme..
Meiner Erfahrung nach ist der Root Explorer der beste...die anderen Alternativen können meistens nicht alles, was der kann ;>
 
Das habe ich auch vielfach gelesen aber bei mir wird er einfach beendet sprich ich habe keinen nutzen davon . Egal ob ich neustarte oder sonstige versuche tätige das ding zum laufen zu bringen .
 
Der Root Explorer stürzt ab wenn die Root Rechte nicht richtig installiert sind,
installiere Root nochmal neu und das sollte es gehen!

Acht aber dadrauf das du die richtige Root Zip Datei benutzt!
 
Das ist es ja mit dem megaexplorer hab ich alle rechte und alles klappt aber der Rootexplorer schmiert ab ...
Vorallem welches is das richtige root zip
habe eines auf der karte und bereits installiert
 
Superoneclick sagt auch das das Handy bereits gerootet ist .
Also sorry wenn ich mich etwas doof anstelle bin noch neu in dieser Geschichte
 
Welche Firmware und hast du CWM installiert?
 
V 2.3.7 Clockwork 4.blabla CM 7.1
 
Die Datei per CWM installieren

AceGingerRoot.zip

Wie man was per CMW installiert, solltest du wissen, hast doch CM7 drauf!

Danach hast du ROOT und kein müll!
 
CyanogenMod ist doch prerooted :huh:

Achja: Ich habe den Thread ins richtige Forum verschoben!
 
flo-95 schrieb:
CyanogenMod ist doch prerooted :huh:

Achja: Ich habe den Thread ins richtige Forum verschoben!


Jepp Flo und deswegen nochmal die AceGingerRoot.zip drüber da
er doch das SuperOneKlick Tool verwendet hat ^^
 
Also Recovery Mode sTARten dann install Zip from sd die AceGiger auswählen und istallieren
 
Ja, so wie Du auch CM installiert hast!
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer2504
habe ich eben getan schmiert immernoch ab !
 
ist version 2.5.1
 
Sicher? Die aktuelle Version ist 2.18. Da drängt sich die Frage auf, woher du das hast :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer2504
Dazu äusere ich mich mal besser nicht aber danke für den wink das konnte je nur schief gehen ...
 
hab 2.17 runtergeladen funtzt bombe danke dir
+
 
Slayer2504 schrieb:
hab 2.17 runtergeladen funtzt bombe danke dir
+

Für die Zukunft kannst diese Post mal für dich behalten!

Danke


PS: wieso muss ich jetzt nicht erklären..... --> Board Regeln ...
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer2504

Ähnliche Themen

D
  • dejavu
2
Antworten
32
Aufrufe
5.590
wuuhooo
W
J
Antworten
8
Aufrufe
1.581
L30nh4rt
L30nh4rt
Tobi 97
Antworten
10
Aufrufe
2.223
Tobi 97
Tobi 97
Zurück
Oben Unten