Beste Navi-App für's HTC Desire

pr0gg3r

pr0gg3r

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
hat jmd schon Erfahrung mit Navis auf dem Desire? Was mir wichtig wäre, ist eigene POI's automatisiert hinzufügen zu können. Hab da noch nen Haufen POIs, die ich unmöglich einzeln einfügen kann.
Danke schonmal :)
 
Ich habe Sygic Mobile Maps drauf und bin damit total zufrieden. Das mit den POIs kann ich dir leider nicht beantworten
 
Gibt es auch eine App, welche gratis ist, damit Mandate erstmal traten kann? oder dann eine komplett gratis App (muss nicht perfekt sein, nur um mal die Funktion zu testen).



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Die beste Navi App für das Desire ist die gleiche wie für alle anderen Android Geräte auch.

Deshalb verschoben.
 
hätte den titel präziser wählen sollen - suche beste navi app für 800x480 px in die ich automatisiert pois laden kann ;)
 
Was meinst du genau mit "automatisiert POIs laden"
 
hab ne liste mit coordinaten + parametern, die müßte ich ins navi bekommen. bei tomtom (wm) war das einfach ein textfile im programmverezichnis und eine konfigurationsdatei, die man reletiv leicht bearbeiten konnte. sowas in der richtung suche ich für android.
mit automatisiert mein ich, dass ich mir eine anwendung selber coden kann, die mir die daten ins richtige format bringt, oder ähnliches
 
Gibt es eine aktzeptable Navi-App, die es gratis (auf Dauer) gibt? Hab ja ein "normales" Navi und bräuchte das auf dem Handy nur im Notfall?!
 
pr0gg3r schrieb:
hab ne liste mit coordinaten + parametern, die müßte ich ins navi bekommen. bei tomtom (wm) war das einfach ein textfile im programmverezichnis und eine konfigurationsdatei, die man reletiv leicht bearbeiten konnte. sowas in der richtung suche ich für android.
mit automatisiert mein ich, dass ich mir eine anwendung selber coden kann, die mir die daten ins richtige format bringt, oder ähnliches

Sygic Mobile Maps ist dafür perfekt geeignet
dafür gibt es auch schon einige tools mit denen man pois aus denn gängigsten formaten umwandeln kann
 
  • Danke
Reaktionen: pr0gg3r

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
977
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
230
TNF Apex
TNF Apex
Zurück
Oben Unten