Ainol Novo 7 Aurora

neues Video :)

Ainol Novo 7 Aurora Test Android Market, USB - pendrive & mouse - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Video, ich finde das Aurora läuft doch echt gut wenn man das so sieht :)
 
jo viell klappt meine Funk Tastatur und Maus ja auch^^
 
Ja logo läuft das gut, mußte ja auch nicht über dem Touchscreen reagieren. War bloß Bluetoothmaus ;-(

Was mich immer noch interessiert ob auch Kaufapps über den Market funktionieren, weiß das denn keiner? Hats noch niemand ausprobiert?
 
Mit den dem Marketscript sollte es doch auf jeden Fall gehen, oder nicht?
 
Micha0807 schrieb:
Ja logo läuft das gut, mußte ja auch nicht über dem Touchscreen reagieren. War bloß Bluetoothmaus ;-(

Was mich immer noch interessiert ob auch Kaufapps über den Market funktionieren, weiß das denn keiner? Hats noch niemand ausprobiert?

Weis nicht die anderen Videos die man so mit 4.0.3 sieht, ist der Touch meiner Meinung nach Ok, subjektiv gesagt, reagiert der im Video nicht anders wie der von meinem EVO, muss man aber natürlich ausprobieren :winki:
 
Hallo!
Ich bin ein wenig verwirrt: bin auf der Suche nach einer eindeutigen Aussage, ob Bluetooth-Dongles/Sticks am Aurora laufen. Hat das Schonmal jemand ausprobiert? Falls nein, könnte das bitte einer der anwesenden Händler mal ausprobieren? Mir geht es hauptsächlich ums Headset. Tastatur/Maus Watte natürlich auch nett.
Falls ich einen sachdienlichen Hinweis hier überlesen haben sollte: sorry.
Apropos: sehe ich das richtig, dass es bestätigt ist, dass die Frontkamera mit Skype nicht (richtig) funktioniert?

Danke im Voraus!

Ciao, Marc.

Send from my Hero
 
Kraaaas hätte ich nicht gedacht

Also das Aurora mit Android 4.0.1 und der Logitech Performance Mouse MX funtkioniert auf Anhieb !!!

Leider habe ich keine weiteren Bluetooth-Geräte zur Hand um es zu testen.

Bitte beachte aber das die Unterstützung von Bluetooth-Geräten kein offizielles Feature ist. Ainol hat davon nichts im Datenblatt stehen.

Gruss

Markus
 
marcnesium schrieb:
Hallo!
sehe ich das richtig, dass es bestätigt ist, dass die Frontkamera mit Skype nicht (richtig) funktioniert?

Bei der aktuellen Skype Version (v.2.6.0.95) spinnt die Kamera auf der Empfänger-Site (auf PC). Falls du jedoch bereit bist etwas ältere Version zu benutzen :tongue:(Skype_v2.5.0.160.apk), funktioniert die Videotelefonie auf beiden Seiten problemlos. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcnesium
Vielen dank. :)
Video Telefonie ist mir sehr wichtig.

Ich bin ja immer noch der Meinung das wir ein Sticky einrichten müssen sobald Markus' Geräte raus sind mit allen gefundenen Tricks.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: droiDMo
Coldbird schrieb:
Ich bin ja immer noch der Meinung das wir ein Sticky einrichten müssen sobald Markus' Geräte raus sind mit allen gefundenen Tricks.
Warum denn darauf warten ?
Bei aller Liebe: Wir sind hier nicht im "Markus-Forum". Ich denke dies hier ist ein Händler unabhängiges Forum in dem zufälligerweise grad drei Händler aktiv sind.
So proffesionell mash an die Sache auch ran geht, die Tipps werden in der Mehrzahl von Nutzern kommen.

Ralf


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
achso? ich dachte das ist hier das markus forum :rolleyes2:
 
Es wird in naher Zukunft auch eine Plattform für genau sowas geben. Habt noch ein wenig Geduld, der Relaunch steht kurz bevor.

Gruss

Monika
 
handyralf schrieb:
Warum denn darauf warten ?
Bei aller Liebe: Wir sind hier nicht im "Markus-Forum". Ich denke dies hier ist ein Händler unabhängiges Forum in dem zufälligerweise grad drei Händler aktiv sind.
So proffesionell mash an die Sache auch ran geht, die Tipps werden in der Mehrzahl von Nutzern kommen.

Ralf


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Was zickst du denn so rum?

Die meisten Leute hier haben bei ihm bestellt und seine Lieferung bleibt noch aus.

Gerade weil Nutzer diese Tipps liefern sollten wäre es von Vorteil erstmal einige Nutzer mit besagten gerät zu haben.

Gesendet von meinem NookColor mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Wenn ich rumzicke sieht das anders aus.
Ich halte die Idee ja für gut nur hat das absolut nix mit mash zu tun.
Gibt auch Nutzer hier die woanders bestellt / gekauft haben ( meinereiner z.B. )
Wer hat denn aktuell die entsprechenden Berechtigungen im Forum ?
Welche Voraussetzungen muß man erfüllen um die Rechte zu erwerben oder ist es gewünscht, daß wir bei jedem gewünschtem Sticky die vorhandenen Admins ansprechen ?

Ralf
selbst u.A. Händler und Forenbetreiber

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Du hast es erfasst.
Schreib was Sticky-würdiges, teile es einem Admin mit und erst wird es sticken.
Ich glaube die Sache ist, dass die Meisten bei Markus bestellt haben (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).
 
Ich habe jedenfalls bei markus bestellt. Aber ich denke, die Warterei liegt eben nicht jedem.

Vielleicht sollten diejenigen, die das Gerät bereits haben (woher auch immer) einfach schon mal Probleme und Tips posten, dann kann man ja später je nach Häufigkeit die auftauchenden Themen zusammenfassen. Vielleicht lassen sich ja sogar Probleme im Voraus vermeiden (bei denjenigen, die so wie ich noch kein Gerät haben).

Vielleicht gibt es aber auch viel bessere Vorschläge:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorNase
mash211 schrieb:
Kraaaas hätte ich nicht gedacht

Also das Aurora mit Android 4.0.1 und der Logitech Performance Mouse MX funtkioniert auf Anhieb !!!

Leider habe ich keine weiteren Bluetooth-Geräte zur Hand um es zu testen.

Bitte beachte aber das die Unterstützung von Bluetooth-Geräten kein offizielles Feature ist. Ainol hat davon nichts im Datenblatt stehen.

Gruss

Markus
Hallo Markus, danke fürs testen, aber leider knapp am Ziel vorbei: Die Logitech Performance Mouse MX ist keine Bluetooth-Maus. Der USB-Empfänger ist proprietär (logitech-sprech: unifying), d.h. kein BT, sondern der reicht einfach die Maus als HID device weiter (gleichbedeutend mit einer Kabelmaus). Dass das funktioniert, haben wir schon in obigem Video gesehen.

Insofern: Danke, aber immernoch kein Beweis, dass BT-Dongles funktionieren.
Irgendjemand anderes, der das Aurora schon hat und ein BT-Dongle zur Hand hat? Bitte testen!! DANKE!

Ciao, Marc.
 
50-g schrieb:
Bei der aktuellen Skype Version (v.2.6.0.95) spinnt die Kamera auf der Empfänger-Site (auf PC). Falls du jedoch bereit bist etwas ältere Version zu benutzen :tongue:(Skype_v2.5.0.160.apk), funktioniert die Videotelefonie auf beiden Seiten problemlos. :thumbsup:

Das ist ja _sehr_ interessant. Also bedeutet das, dass der Kameratreiber vom Aurora in Android prinzipiell funktioniert, jedoch Skype selbst damit Probleme hat. Merkwürdig.
Aber gut zu wissen, dass man sich mit einer alten Skype-Version behelfen kann. Wenn man die noch im Netz irgendwo findet...
Danke für die Info! Genau solche Erfahrungsberichte sind wertvoll!

Ciao, Marc.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.096
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten